Verdammt nochal ! (Drakensang 2)

MAn, ich bin bis zum Finale gekommen, und muss jetzt alles nochmal durchspielen. Ich komme bei der Gehilfen von Kaltenstein nicht weiter. Na ja spiele ich halt alles nochmal, weiß ja wies es ja jetzt geht. Aber zuerst spiele ich mal Teil 1 von Drakensang, dass ich gestern neu gekauft habe ^^

Frage gestellt am 02. September 2010 um 10:41 von gameplayerone

2 Antworten

ich hoffe du bist von 1 nicht enttäuscht, denn es steckte noch in den kinderschuhen, und nur durch die spieler kam es bei 2 zu deutlichen verbesserugen ABER du kannst von den bug in avestreu gebrauch machen, der es dir ermöglicht, dranor rulaner und deinen caracter theoretisch bis maximal stufe 20 bekommen kann, davon rate ich aber ab höchstens 16 solltest du machen, denn sonst erhälst du dem ganzen spiel durch keine AP mehr, aber mit level 10 avestreu zu verlassen, solltest du schon tun, es ist zwar zeitaufwendig, aber zumindest bist du dann gerüsteter und kannst gute attacken machen, und auch gute werte fwestlegen, einen gleichen bug gibt es zudem noch in tallon, er ermöglicht dir dann alle caractere zu puschen die in deinen anwesen sind, auch er ist zeitaufwendig, aber lohnenswert, denn nach tallon, kommt murolosch und berg drakensang, ABER du hast in dem spiel NICHT die chance weiter zu spielen, wenn das spiel zu ende ist, auch sind die gespräche meist nur der erste satz syncronisiert.

Antwort #1, 03. September 2010 um 06:51 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
hmmh, was die josmine anbelangt, alle helden auf ein abbild, dann das nächste usw, sie hat noch eine überraschung auf lager, wenn du josemine besiegt hast, stelle auf LEICHT für diesen kampf nutze deine tränke, hoffe du hast genug einbeerensäfte gemacht, nutze deinen heiler mit bandagen er soll die anderen heilen damit wärend die kämpfen, oder nutze heilzauber, stelle dafür den heilcaracter auf passiven angriff, damit er frei aggieren kann und nicht angreift,

Antwort #2, 03. September 2010 um 06:57 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)