Problem mit Sound ? (Drakensang)

Hallo,
ich habe mir gestern das Spiel geholt und heute das erste mal ausprobiert.
So, jetzt habe ich aber ein problem, und zwar :
Die Leute die ich anspreche, sagen nicht. Ich klicke drauf, sagen zwar was, aber es kommt kein Ton raus. Das ist bei allen so. Kann mir bitte einer weiter helfen ?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 11:21 von gameplayerone

2 Antworten

Also wenn die Leute nur den ersten Satz sagen, dann ist das Normal. Denn die Entwickler von Drakensang wollten nicht so viel Zeit für den Sound verschwenden, das ist bei schon manchen Rollenspielen so. Also du verstehst was ich meine, oder?

Antwort #1, 02. September 2010 um 20:40 von Mischka97

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ach je gameplayerone, ich hoffe ich muss jetzt nicht immer hin und her zappen um dir hilfestellungen bei drakensang 1 zu geben XD (war nur scherz mache ich gerne) aber ich habe dir bereits was geschrieben unter DSA2 was DSA1 anbelangt, hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht, die handlung ist zwar gut, aber das spiel ist noch nicht ausgereift wie der 2te teil

Antwort #2, 03. September 2010 um 07:19 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)