Brauche dringend Hilfe (Pokemon Heartgold)

Also ich bin in Kanto angekomme und habe den Orden von Azuria City, von Saffronia City von Orania City, von Prismania City und von Fuchsiana City. Jetzt brauche ich den noch von marmoria und vertania city. bloss wie komme ich dort hin? bitte helft mir !

Frage gestellt am 02. September 2010 um 11:32 von LALILU123456789

2 Antworten

Durch den Digdatunnel,da wo Relaxo den weg versperrt. Vor relaxo schalte deinen radio auf Pokeflöte ein,klick auf Relaxo und es wacht auf. Achtung du musst gegen es kämpfen. Es ist lv 50

Antwort #1, 02. September 2010 um 11:38 von mario-poke-FAN

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
und das radio bekommst du im radioturm und dann musst du oben mittig das signal nehmen und dann relaxo anklicken

dann durch den tunnel nach marmoria

dann kannst du rocko besiegen (nimm ein pflanzenpokemon mit) und gehe danach nach alabastia surfe hinunter dort steht gary (blau) du musst vorher gegen pyro auf der zinnoberinselarena kämpfen einfach ein wasserpokemon mitnehmen und wenn du ihn besiegt hast dann wieder zu gary der dann sagt kjomm nach vertania city in seine arena weil er nur gegen leute antritt die schon 15 orden haben und welche pokemon die haben findest du unter pokewiki.de

Antwort #2, 02. September 2010 um 15:03 von smashmonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)