hallo Eine frage (Cabal)

Ich hab das spiel zwar noch nich mein pc momentarn is grad scheisse alt und kauf mir ein laptop bzw nothebook und will es darauf loaden könntet ihr miir tipps geben welche charackter der stärkste ist und welche ich nehmen sollte eig mag ich so 2schwert kämpfer oder die mit einer knarre ? bitte schnell antworten

Frage gestellt am 02. September 2010 um 11:45 von Lao-Shan-Lung_

4 Antworten

also welche würdet ihr eig will ich ja den aetrhalritter nehmen oder der warrior aber wege große schwert sind die langsam denk ich ich weis welche würdet ihr nehmen

Antwort #1, 02. September 2010 um 11:52 von Lao-Shan-Lung_

sollte ich den blader nehmen

Antwort #2, 02. September 2010 um 12:04 von Lao-Shan-Lung_

und noch was bei meinem jetzigen pc will ich des stzraten aber wenn es beim starten verbindet steht da so ein kasten wo steht das wenn ich nicht gespeicherte daten verlieren könnte dann muss ich des spiel schließen ?

Antwort #3, 02. September 2010 um 18:14 von Lao-Shan-Lung_

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
alsoooo wegen den charaktern:
da musst du schön selbst entscheiden ich persönlich ziehe ja den aethralritter und den blader vor den blader weil ers so vielen verteilten schaden auf mehrere gegner landet und einfach sau geil aussieht.^^

Der ritter hat halt einfach den vorteil das er mage und meelee gleichzeitigeinsetzen kann

Aber es ist alles dir überlassen denn die klassen sind alle gleichgut sie sind nur anders von den fähigkeiten und schaden oder ihren fertigkeiten zb der magier kann viele gegner angreifen der schütze hat ne grosse reichweite der krieger hat nen hart starken aber langsamen angriff und der klingenstürmer extrem schnell und elegant aussehende aber eher schwächer angriffe.


wegen deinem pc problem kann ich dir nicht helfen sry:D


Hoffe ich konnte dir in diesem punkt helfen mein mhf/mhtri freund lao-shan;)

Antwort #4, 08. September 2010 um 21:39 von Zamorack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)