Hilfe bekomme den Sheriff nicht mehr weg! (Fable 2)

Hey Leute,
habe ien Problem
und zwar...
war in oakfield das erste Mal und bei Bauer Ross wo man den Silberschlüssel findet,Naja..
da ich noch nicht so mit der Steuerung zurechtkam hab ich ausversehen die tür eingetreten und ein bisschen geklaut.Jedenfalls kam dann son Untersheriff und dann kam die anzeige mit bußgeld, gemeinnützige Arbeit oder verhaftung wiedersetzen.

ich habe mich wiedersetzt und ein bisschen gekämpft, bis aufeinmal noch ein sheriff kam und den bekomm ich seither nimmer weg!
habe dann nochmal mist gemacht sodass wieder die Anzeige kam und dann habe ich bußgeld bezahlt.IMMER NOCH DA>!


ich bekomm ne Kriese.


liebe grüße eine vezweifelnde junge Dame;)

Frage gestellt am 02. September 2010 um 11:50 von Ladyrosa

2 Antworten

gehe doch aus der Stadt raus und wieder rein oder Kill doch einfach den sheriff.

Antwort #1, 02. September 2010 um 18:16 von Alukat95

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
DU must Gemeinnützige Arbeit Wählen du bekommst halt eine aufgabe die du machen musst wen der sheriff dich nicht mehr verfolgen soll und du must auch kein gold zahlen

Antwort #2, 06. September 2010 um 00:59 von TheShadiex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)