Selfe, Tobutz (Pokemon Platin)

Hallo. Wie habt ihr Selfe gefangen? Ich habe es sehr geschwächt (KP waren rot) und es eingechläfert. Beim ersten Versuch hätte es nur noch 1 Sekunde länger drinnen bleiben müssen. Doch beim 2, 3, 4,... Versuch (es hat immer noch geschlafen) blieb es nicht mehr lange drinnen :( Ich habe Finsterbälle verwendet. Leider kann ich es nicht jedesmal Einschläfern, weil ich nur ein schwaches Bronzel Lv 27 hab, das Hypnose kann...

Also wie habt ihr Selfe und Tobutz gefangen? Bitte helft mir. THX im Vorraus :)

PS] Ich hab es schon ein paar Mal versucht (zuerst Speichern, wenn´s nicht klappt auschalten) jedoch war es immer das Gleiche

Frage gestellt am 02. September 2010 um 12:04 von Stern13

5 Antworten

also, ich hab immer am anfang versucht, es mit elektro-attacken zu schwächen, damit es paralysiert ist und dann in den roten bereich. da dauerts trotzdem noch ein bisschen. oder, wenn du schon kannst, geh zum wassergebiet in die siegesstraße und fang dir ein golbat auf level 50, das hypnose kann. (können die meisten)
viel glück

Antwort #1, 02. September 2010 um 12:18 von JadenYuki3

habe es mit trugschlag (oder wie die attacke heist wobei min. 1kp bleibt) bis zu 1 kp geschwächt, dann die ganze zeit hyperbälle eingestezt. hab 50 verschwendet und es dann mit dem 1. pokeball gefangen^^^^^^^^^^^^^^

Antwort #2, 02. September 2010 um 20:39 von WolfLennart

ich hab voll geschwaecht und paralysiert und immer ausgebrochen, bei mehreren versuchen gekillt xDD

Antwort #3, 02. September 2010 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
oder ein Tauchball:) ist am besten gegen Wasserpokemon. So habs ich geschaft:) viel glück:D

Antwort #4, 05. September 2010 um 12:13 von Pikachu1912

Danke ^^

Antwort #5, 08. September 2010 um 15:57 von Stern13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)