eine frage über China (Sims 3 - Reiseabenteuer)

hallo ^^
ihr kennt ja mit sicherheit liu pei vom markt in china, (er verkauft glaub ich relikte)wie kann ich ihn denn nach hause einladen? jedes mla wenn ich ihn anrufe heißt es dann entweder: "warte bis ich aus der arbeit bin" oder "es ist zu spät zum anrufen". wisst ihr wie ich ihn einladen kann?
danke schon mal im voraus und viel spaß beim spielen ^^

Frage gestellt am 02. September 2010 um 12:12 von nika-niii-chan

3 Antworten

die sims die im ausland arbeiten wechseln. bei mir ist es einer der Su-brüder.
wenn er nicht kommt dann kannst du nichts machen oder du gehst im modus stadt arbeiten nach china,löscht die kasse und dann geht er sofort nach hause.
vielleicht kannst du ihn dann einladen,wenn es dir so wichtig ist.
solltest du einen cheat zum bearbeiten brauchen,gebe "EnableLotLocking on" ein.
wenn du wieder in china bist,musst du nur mit buydebug eine neue kasse platzieren,damit sie wieder besetzt wird.
Soviel aufwand für einen Besuch oder willst du ihn heiraten?

Antwort #1, 02. September 2010 um 14:23 von ruthybell

nein ich hab da schon geheiratet. ich wollt das nur mal wissen ob das überhaupt geht.
danke dir ^^

Antwort #2, 08. September 2010 um 16:08 von nika-niii-chan

ich habe immer Bao Louie geheiratet. er hat athletik auf 9 und kampfsport perfektioniert.
den konnte ich immer sofort auf die mumien loslassen und die sportkarriere starten.

Antwort #3, 08. September 2010 um 17:53 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)