cheatmenü (Spider-Man - The Movie 3)

kann mir jemand sagen wo man das cheatmenü finden kann denn es gibt einen cheat der heißt Kasady.wenn mann den eingibt dann kann man carnage spielen

Frage gestellt am 02. September 2010 um 12:20 von cavaleiro

15 Antworten

Wenn du das Spiel durch hast, geh ins Hauptmenü und drücke
L1 L2 R1 R2. Dasnn kommt das Cheatmenü.

Antwort #1, 05. September 2010 um 10:33 von Hermur

wo ist das hauptmenü

Antwort #2, 06. September 2010 um 11:22 von cavaleiro

es gibt kein hauptmenü ich suche auch den cheat menü ich habe das spiel durch gezockt habe die playstation3 neugestartet denn cheat eingegeben als es geladen hat und im pausen menü und sogar im spiel das geht nicht das ist kein echter cheat

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 15:26 von hawk_fan1234

hey hermur mach ich etwas falsch bitte sag mir wie ich diessen cheat menü finde ich weis gar nicht was ich machen soll ich ahbe alles versucht steht ja in meiner letzten nachricht ich hasse das ich habe diese metioritensplitter gefunden aber weis nicht was ich machen soll um ihn aufzuheben ich habe alles ausprobiert
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!




danke!

Antwort #4, 18. Oktober 2010 um 11:50 von hawk_fan1234

doch ins hauptmenü kommste wennst auf start drückst

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 11:54 von gelöschter User

bei mir geht das auch nicht ich hab das spiel 2mal durchgezockt und die ps3 von neugestartet und im hauptmenü hab ich L1 L2 R1 R2 gedrückt geht aber nicht habe auch alle nebenmissis gemacht muss ich den schwarzen anzug tragen oder ist das egal

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 16:09 von Enisshadow

zählen Fallschirmspringen, Kampftouren Rennen auch zu nebenmissionen mit?

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 16:17 von Enisshadow

Alles zählt, du musst das spiel zu 100% durch haben. Auch Fallschirmsprünge, Kampftouren und Rennen!

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 10:58 von Hermur

brache ich bei allen missionen gold oder ist das egal

Antwort #9, 24. Dezember 2010 um 13:54 von Enisshadow

Musst bei allen wenigstens eine Medallie haben.

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 12:24 von Hermur

ok danke

Antwort #11, 25. Dezember 2010 um 17:39 von Enisshadow

kann man auch mit dem normalen spiderman3 den neuen goblin spielen oder braucht man dafür die collectors edition?

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 14:26 von gelöschter User

Man kann auch beim normalen Spidey 3 den neuen goblin spielen, aber du musst ihn erst im Playstation Store für ungefähr 6€ kaufen.

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 09:12 von Hermur

&feature=player_detailpage

Antwort #14, 21. September 2011 um 14:48 von masall

was soll des etz?

Antwort #15, 22. September 2011 um 13:49 von Hermur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)