Demo! (Black Ops)

Wird es eine Demo geben wenn ja wann kommt sie ?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 12:28 von Hustler

2 Antworten

Keine Multiplayer-Beta zu Call of Duty - Black Ops

Vor kurzem kursierten Gerüchte, dass es eine Multiplayer-Beta zu Call of Duty - Black Ops geben wird. Laut Activision seien diese Gerüchte aber völliger Unfug.

Die Internetseite Leakerz.com veröffentlichte eine Meldung, in der mehrere Bilder zu sehen waren, die unter anderem einen Download der Beta anzeigten. Auch eine Google-Anzeige wies auf eine Beta des neuen Kriegsshooters hin. Dies wurde nun dementiert.

Call of Duty - Black Ops wird am 9. November für die PS3, Xbox 360, Wii, den Nintendo DS und den PC erscheinen. Auf der gamescom konntet ihr euch bereits eine Live-Demo anschauen, die eine Mission auf eisigen Bergen zeigte.

Antwort #1, 02. September 2010 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Am 1.Oktober kommt vielleicht eine Beta (Multiplayer Demo) raus sagt ein Mitarbeiter auf Twitter den bei World at War hätte die Beta viel gebracht ^^

Antwort #2, 02. September 2010 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)