Wie kann ich Sims undKlamotten (etc.) für den Exchange erstellen? (Sims 3)

Weiß net wie. Antworten pls.

Frage gestellt am 02. September 2010 um 13:00 von NoahMarcay

15 Antworten

wie du sims hochlädst hab ich dir bereits gesagt. und die klamotten sind eig nur recolour von denen, die du im spiel hast (keine downloads von anderen seiten), die erstellst bzw. färbst und/oder packstn muster drauf (ebenfalls im erstellen modus) und lädst die dann hoch, indem du wieder auf das hochladen-zeichen gehst (das müsste am unteren rand vom kleidungs-fenster sein)

Antwort #1, 02. September 2010 um 13:41 von Klein-A

Klein-A hat dir gesagt wie du eigene Sachen erstellst da es sehr schwer ist habe ich dir mal aufgeschrieben wie du es mit Addons und Dowlodes machen kannst neue SIMS zu erstellen also andere Kleidung und und und also nicht mit selber machen.

Du kannst auch einen Addon kaufen um Sims zu erstellen diser Addon beschränkt sich aber dann nur auf Sims.
Niedrigster Preis
8,14 EUR

Höchster Preis
10,16 EUR

Mit diesem Addon hast du alles wie bei den anderen Methoden andere Kleidung,Haaree und und und...

Aber du kannst auch auf diversen Seiten Dinge herunterladen w.z.B. Haare.

Auf dieser Seite bin ich: http://www.sims3forum.de/
Auf der Seite musst du dich anmelden und wenn du im Forum einen Beitrag machst bekommst du Simelions von diesen Simelions kannst du dir die verschiedensten Sachen runterladen die kosten z.B. Haare 100 Simelions durch diese Downlodes hast du die Möglichkeiten einen Sim mit andern Gegenständen als der Hauptausstatung austatten.

Antwort #2, 02. September 2010 um 14:27 von gelöschter User

Ihr nervt!

Antwort #3, 02. September 2010 um 14:40 von NoahMarcay

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wie meinst du das?Wir wollen dir helfen.

Antwort #4, 02. September 2010 um 14:43 von gelöschter User

@krogirl
das heißt simpoints, aber egal. und wer "erstelle einen sim kauft" ist seltenblöd. was ist am umfärben von kleidungsstücken schwer?

@NoahMarcay
wieso stellst du dann solche fragen, wenn man nervt, wenn man hilft?

Antwort #5, 02. September 2010 um 14:48 von Klein-A

Klein-A nichts aber villeicht will man ja andere Kleidunkstücke z.B. neue Kleider haben.Und dieses Erstelle einen Sim ist etwas ganz anderes dort hat man mehr Möglichkeiten wie z.B. neue Haare.

Klein-A hat Recht wenn wir nerven stell diese Frage bitte nicht wir machen uns Mühe und antworten und du geifst uns an...

Antwort #6, 02. September 2010 um 14:57 von gelöschter User

du willst mit jetzt nich ernsthaft sagen, dass du die haare gut findest? so ziemlich jeder lädt sich haare von versch. downloadseiten runter, weil die einfach realistischer, schöner, besser ect. aussehn. das ist dazu noch kostenlos (in den meisten fällen).
ebenso: möbel, kleidung, autos usw.

Antwort #7, 02. September 2010 um 15:02 von Klein-A

ihr seid voll nervig! bei jeder frage müsst ihr einen kommentar schreiben! ich bin kein profi aber ihr müsst nicht gleich unhöfflich werden! außerdem meine ich gar nicht dieses behinderte hochladen sondern ERSTELLEN! Im exchange gibts Haare und so die ich noch nie im Spiel gesehen habe. entweder sind des frisuren und so von erweiterungen oder man kann es selbst erstellen -.-

Antwort #8, 03. September 2010 um 14:13 von NoahMarcay

muss man "erstelle einen sim" kaufen oder kann man auch etwas aus dem internet laden des genau ist? hab mich immer gefragt was dieses erstelle einen sim ist.

Antwort #9, 03. September 2010 um 14:15 von NoahMarcay

mein gott, die jhaare sind von downloadseiten, die lädst du dir dort runter!

Antwort #10, 03. September 2010 um 14:17 von Klein-A

ach ja, und wo steht hiern kommentar, der ja soo unhöflich ist?

Antwort #11, 03. September 2010 um 14:18 von Klein-A

Ich gebe Klein-A ja eigentlich was nie Recht aber jetzt schon!
xD

Antwort #12, 03. September 2010 um 15:03 von gelöschter User

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, willst du Haare erstellen? Also selbst entwerfen? Wenn ja, dann haste hier nen link: http://www.sims-3.net/forum/guides-tutorials/16...

Ich persönlich glaube aber, dass du das gar nicht erst anfangen brauchst, da das kein "bisschen hier klicken, bisschen da klicken" Porgramm ist.

Und hier was über Haar-Texturen: http://www.simsforum.de/vbulletin/bastelstube/2...
Das Programm, das dort verwendet wird, ist aber ebenfalls ein Profi Programm.

Antwort #13, 03. September 2010 um 15:53 von Rul3r

natürlich gibts dafür programme, aber ich würde trotzdem beim downloaden bleiben, die ergebnisse sind bei den programmen einfach nicht wirklich gut. vorallem stellt man diese kreationen, wenn man es denn geschafft hat, nicht in den exchange, sondern auch auf diverse download-seiten

Antwort #14, 03. September 2010 um 16:23 von Klein-A

danke

Antwort #15, 05. September 2010 um 11:50 von NoahMarcay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)