wegen GT charaktere (DB Raging Blast 2)

ich habe ein video gefunden wen die charaktere stimmen freue ich mich sehr auf das spiel da ich ein großer Fan von dragonball bin

Frage gestellt am 02. September 2010 um 13:19 von icegunner

7 Antworten

nein mann das wurde von den fans gemacht das ist nicht echt es wird kein gt geben

Antwort #1, 02. September 2010 um 15:31 von gelöschter User

es gibt gt sage ich euch ihr glaubt mir nicht aber ich glaub daran

Antwort #2, 02. September 2010 um 15:28 von gelöschter User

Hey leude des isch eine fanmad von 2009 für raginblast 1

aber das isch auch nur ein video von fans die die char.haben wollen

aber trodzdallem glaube ich das es gt char. in dragonball raginblast geben wird nicht jetz


aber es wird bald ein add on geben wo es neue char. geben wird ;)

Antwort #3, 02. September 2010 um 16:44 von xIsusuIx

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
wenn sie es nicht von anfang an einbauen,
könnte möglich sein, das ein Add-On kommt, oder die machen,
wieder diese Charackterpacks, wo du Goku und co. verbesser, arg verbessert bekommst. Was aber eig. total lächerlich war/ist

Antwort #4, 02. September 2010 um 18:23 von henry1

xIsusuIx wieso hast du alle deine dragonball z folgen gelöscht?

Antwort #5, 02. September 2010 um 18:41 von Son_Goku12

es wurde schon in nem interview bestätogt DB-DB GT

Antwort #6, 02. September 2010 um 20:19 von cani678

ja aber später gabs ne änderung kein gt aber vielleicht db wie ich weis

Antwort #7, 06. September 2010 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)