land der beben (MH Freedom Unite)

brauch gute tipps führ land der beben komme nicht weiter meine aktuelle waffe ist teufelaklinge
2. wie bekomme ich ein bleichkhezusteak hab kehzu hundert mal gakillt und gefangen bekomme aber keines
danke im voraus

Frage gestellt am 02. September 2010 um 13:20 von reiph15

4 Antworten

1.Du brauchs unbedingt die Echte Teufelsklinge !
Du musst darauf achten,dass die beiden NIE in einer Zone sind.
Und nimm Blitzbomben,Schockfallen,Große Fassbomben+ usw.mit.
2.Den bekommst du beim Khezu bei Nekoht(Dorfkatze)mit viel Glück.
Streichel das Schweinchen und TÖTE den Khezu.Dan klappt das schon.Ich musste ihn auch ca.7-8 mal killen um das zu bekommen.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 02. September 2010 um 13:33 von Wyvern-Rider

jap aber alles richtig aber ich würds mit dem handtaschenschwinger oder handtaschzenschwinger + machen

Antwort #2, 02. September 2010 um 13:35 von Cinnemo

ja und weiste ich und mein feund haben den ersten gefangen und (fast) nur mit Bomben gekillt und dann hama uns aufn 2ten gestürzt und das hama aba 2mal machn müssn weils ja ne Übergangquest war und die noch keiner hatte

Antwort #3, 02. September 2010 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das Bleiche Khezu steak bekommst du am besten wenn der khezu in den höhlen an der decke ist dann tropft so ein komiches zeug runter und dann lässt er was fallen da ich und mein freund das steak bekommen

Antwort #4, 02. September 2010 um 18:42 von TigrexKriller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)