2 wichtige fragen help pls (Super Smash Bros Brawl)

1.bei den stickern steht nuzbar für den und den meine frage:wenn da nicht nutzbar steht geht das trozdem oder wenn man auf sammlung geht dan zbw mario kommen dan alle sticker die er verwenden kann?
2.weiss jemand wan das nächste SSB spiel raus kommt?
danke

Frage gestellt am 02. September 2010 um 13:26 von darkshadow5

9 Antworten

also 1. versteh ich nich
und 2.

jab um 2012 :-( aaaber es soll angeblich 175 spieler geben
und sylux wird im abenteuer heftig mit den leuten umgehen ;-) ich liebee sylux es soll

Super Smash Bros. All chars also aller spieler

Antwort #1, 02. September 2010 um 13:52 von darros_berserk

175 sind zu viele finde ich

Antwort #2, 02. September 2010 um 13:54 von _CON7INU3_

1.ich meine da steht in story mode ist ein aufklebert dann da runter nutzbar für zbw mario meine frage ist wenn das da nicht steht und ich das zbw lucas geben will zahlt das dan auch
con7inu3:175 leute sind doch super so was wollte ich schon immer!
danke ihr beiden

Antwort #3, 02. September 2010 um 13:59 von darkshadow5

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
aber ich wurde trozdem gerne wissen die sache mit den stickern ich habe nicht tschüs gesagt

Antwort #4, 02. September 2010 um 14:02 von darkshadow5

LOL 175, da kannste noch bis jahr 2030 warten und die würden damit nicht fertig werden. MAXIMAL 40 werdens sein/sollen die machen, sonst dauert es noch länger bis jedes matchup und jeder so analysiert wird dasmans competitive zocken kann

Antwort #5, 02. September 2010 um 14:36 von Velox_aka_1337member

und lol darros du kannst noch bis 2015 warten vorher wird das 100 pro nichts mit neuem ssb spiel xD die brauchen immer 6-7 jahre für einen neuen teil davon ;D und ich will jetzt sehen wo du das wissen wilst darros xD und noch was 175 charas passen auf keine CD die die wii lesen kann das wäre dann eine tripple ach quarterlayer disk wie episch deine aussage war x'DDDDDDDDD

Antwort #6, 02. September 2010 um 18:15 von gamezogger1993

ja 175...das ist schon eine zahl für sich aber mal im ernst selbst wenn es gehen würde und wenn sie es machen und schaffen würden dann wäre das auch irgendwie mist ich kann mich schon bei 35 charackteren nicht entscheiden wenn ich nehmen soll wie soll das denn bei 175 sein^^?da würde mir der kopf platzen!

Antwort #7, 03. September 2010 um 00:26 von Waynewayne

also ihr habt recht aber 175 da sind villeicht eure lieblings leute dabei

Antwort #8, 03. September 2010 um 13:04 von darkshadow5

das mit den sticker hat sich erlrdigt

Antwort #9, 03. September 2010 um 13:12 von darkshadow5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)