Bitte Antworten (Emergency 4)

Ich habe bei den Kurztipps gelesen, dass man die "Freies-Spiel"-Maps im Editor laden und verändern kann. Ich habe alles genauso gemacht, wie in der Erklärung, aber wenn ich im Hauptmenü auf Modifikationen gehe, meine Map aktiviere und dann das freie Spiel starte, ist die Map wie immer.
Könnt ihr mir helfen ?


PS:Könnte mir jemand einen Link für den neusten Winterberg-Mod schicken ?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 13:33 von ----WiiZocker----

7 Antworten

Hast du im Freien Spiel auch auf der Originalkarte geladen und NICHT auf der Deluxe? Bzw. umgekehrt, je nachdem.

Antwort #1, 02. September 2010 um 14:53 von DeltaForce

Ja ich hab immer die richtige genommen.
Jetzt habe ich das problem dass ich zwar weiß wie man den Mod richtig erstellt aber nicht wie man die Karte in den Mod speichert, jedes mal wenn ich spielen will lade ich einen Mod doch dann kommt nur dieses leere gerasterte Editor- Feld

Antwort #2, 03. September 2010 um 16:25 von ----WiiZocker----

Erstmal: Wo ist denn diese Anleitung beid en Kurztipps? Ich finde die nicht.


Und hast du auch im Editor deine Modifikation überhaupt geladen? Und die Map nach dme Ändern gespeichert?


>> doch dann kommt nur dieses leere gerasterte Editor- Feld

Das gehört so. Du musst die Map nach dem Wählen der Modifikation noch extra wählen. Hierbei natürlich die Dateien aus deinem Mod-Ordner wählen!

Antwort #3, 05. September 2010 um 22:14 von DeltaForce

DAs Problem ist, ich finde unter den Dateien mein Mod nicht

Antwort #4, 06. September 2010 um 10:23 von ----WiiZocker----

Erstmal: Wo ist denn diese Anleitung beid en Kurztipps? Ich finde die nicht.


Unter Modifications findest du den nicht? Dann hast du ihn nicht (richtig) erstellt. Erstell ihn doch nochmal.

Antwort #5, 06. September 2010 um 15:06 von DeltaForce

1.Tipps+TRicks-Kurztipps-Seite 6-Autos im Freien Spiel sind vor der Basis

2.Ich habe den mod schon mindestens 50 mal erstellt, im hauptmenü finde ich ihn unter modifications, aber nicht in den Dateien.

Frage: Könntest du mir in Schritten erklären wie man das macht, von Anfang an ?

Antwort #6, 07. September 2010 um 10:23 von ----WiiZocker----

Ach das... du hast garkein richtiges Tutorial dazu gelesen.

Ich empfehle dir das hier: http://www.emergency4.net/tuto.pdf
Beschäftigt sich zwar nicht direkt mit dem Ändern der Map, aber man bekommt einen Einblick ins Modden und einen ersten Mod erstellen.

Das könnte dir auch helfen: http://emergency-forum.de/index.php?page=Thread...
Eine ausführliche Anleitung. Habe sie jedoch nicht selber getestet.
Wenn du dich nicht zu tief ins Moden vergraben willst, sollten die Kapitel 1-3 reichen.

Antwort #7, 07. September 2010 um 13:33 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)