Tipps zum fangen von Monstern (Tales of Symphonia)

Ich bräuchte ein paar Tipps zum fangen von Monstern, weil sie bei mir meistens abhauen egal was ich mache. Außerdem würde ich gern einen Drachen fangen egal welchen bräuchte deswegen ein paar Orte an den ich welche finden könnte.

würde mich über eine schnelle Antwort freuen ^^
lg Watanuki

Frage gestellt am 02. September 2010 um 13:35 von Watanuki

7 Antworten

Bei mir funktioniert es meisten wenn alle elemente im Elementarraster die gleichen sind. Und wegen den Drachen... Da wo du den Rosmarin suchen musst. Läuft immer ein Drache rum

Antwort #1, 02. September 2010 um 14:04 von Percie

Erstmal danke für die antwort ^^
Welches Element hat den der Drache da ?

Antwort #2, 02. September 2010 um 14:07 von Watanuki

es ist feuer ich brauch den auch xDDD
aber bei mir kommt er auch ned mit

Antwort #3, 02. September 2010 um 14:55 von RikkuHerzi

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
wenn es mit feuer nicht klappt versuch das gegenelement
ich glaub bei feuer entweder eis oder wasser
so hab ich mal ein anderes monster geholt =)

Antwort #4, 02. September 2010 um 14:57 von RikkuHerzi

Alse den Werdrachen gibt es da beim Rosmarin...Wenn du aber den Feuerdrachen willst musst du in die ruinen wo der Baum der Endgegner war. Und um ein monster zu fangen hier ein guter tipp was ich immer mache.
Also stell erstmal deine verbündeten auf "Stellung halten" sodass nur DU angreifen kannst. Danach keh ins kampfmenü und wähl am besten bei Marta "Erste Hilfe". Das bewirkt das das Elementarraster unten auf Wasser umspringt (wenn du mehrere gefährten mit "Erste Hilfe" hast geht es schneller ^^) Das musst solange machen bis die komplette leiste unten mit Wasserelementen voll ist. Dann nur noch besiegen. Dann beim "Paktschließfenster" es mit i-einem monster verstärken. So hab ich bis jetzt 75% meiner monster bekommen ^-^

Antwort #5, 04. September 2010 um 12:05 von Keji_Maeda92

ich machs fast ähnlich xDDD

ich mach auch stellung halten greife aber dann mit emil an also ich mach eine fertigkeit die einen angriff z.b. feuer macht und mach das dann so =)

Antwort #6, 05. September 2010 um 22:29 von RikkuHerzi

ich hab mein drachen beim erdtempel bekomm wen man die (brücken) kaputt macht und imemr ein stück runterfällt da ganz unten ist dan ein drache wen ich mich nicht falsch erinnere hatte ich 5mal feuer element ansonsten wars finsternis emil davor die ignis fähigkeit verpassen oder tenebrae wens finsternis war bin mir nicht zu 100% sicher =) so hab ich meins bekommen

--> ist aber ältestendrache und nicht feuerdrache

Antwort #7, 08. September 2010 um 18:49 von Kibyra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)