eine frage zum bin angeln (MH Freedom 2)

Hallo leute ich habe ma eine frage beim 2 stern muss ich ein quest machen wo ich 2 Goldenfische abliefern muss aber ich weiß nicht wo ich sie fangen kann .also in welchem gebit .
Könnte mir ma bitte einer Helfen

Frage gestellt am 02. September 2010 um 14:17 von FabilovePia

5 Antworten

Ganz einfach...in gebiet 12 oda so (ganz sicher dort oben)da wo das bullfango is...hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 02. September 2010 um 16:57 von DiablosHead95

ich brauche leider die information wo ich die Goldenfische faangen kann aber in der Wüste

Antwort #2, 02. September 2010 um 17:37 von FabilovePia

Hi Fabio
du must bei der wüste bei dem zelt in den brunnen springen
dort wo es kalt ist im blauen gebiet hat es unten beim see 2 steine nebeneinander und dazwischen stehen. du must warten bis so gelbe fische auftauchen nicht so klein wie polterfisch dort kannst du angeln
wenn es keine fische dort hat verlasse das gebiet kurz. kehre dann zurück in das kalte gebiet und schaue ob dort die fische sind. hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 02. September 2010 um 19:16 von gelöschter User

Die kannst du in der dunkelblauen Höhle fangen. Nimm Goldenfischköder (Wurbienenlarve+Leuchtkäfer) und wirf den Köder aus: Wenn jetzt kein Fisch anbeisst, dann gehst du aus dem Gebiet raus und wieder rein. Das machst du solange, bis ein Goldenfisch (gelbe Fische, nicht hellgrüne) anbeisst.
Hoffe ich konnte dir helfen

PS: Blackbattler17 war leider etwas schneller^^

Antwort #4, 02. September 2010 um 19:17 von Rathiankiller79

Ja
das stimmt^^

Antwort #5, 02. September 2010 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)