god of war 2 schwirigkeit verstellen (God of War Collection)

wollte mal wissen ob man die schwierigkeit verstellen kann im spiel oder muss man komplett neu anfangen.
hänge seit 2 tagen bei der moirenkönigin fest.
Bei teil 1 gabs das doch auch wenn man zuoft an der gleichen stelle gestorben ist das man dann auswählen konnte ob man es lecihter haben will

Frage gestellt am 02. September 2010 um 14:34 von downfall

2 Antworten

nein mann kann die schwirgkeit nicht verstellen wie bei gow 1 mann muss neu anfangen damit du einen anderen modus auswaehlen

Antwort #1, 03. September 2010 um 08:16 von xxdevilmaycryxx

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?
Soweit ich das in Erinnerung hab, bekommst du auch im 2er das Angebot in den leichten Schwierigkeitsgrad zu wechseln. Allerdings eben nur in den leichten, auch wenn du auf schwer bzw. sehr schwer spielst. Ich muss dazu sagen, ich habs schon längere Zeit nicht mehr gespielt. Probiers doch einfach aus. Wenns nach 20 mal sterben immer noch nicht nicht geht, dann weißt du's ja^^

Gruß
BrosBoss

Antwort #2, 12. September 2010 um 21:07 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)