suicune (Pokemon Heartgold)

ich hoffe ihr könnt mir sagen wo ich hin muss nachdem ich suicune bei route 42 getroffen habe es ist noch nicht in azuria city auch nicht auf route 14 muss ich da tageszeiten beachten?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 14:54 von smashmonster

4 Antworten

Normalerweise müsste es jetzt in Azuria City sein an diesem Küstenweg oder wie das heißt einfach von Azuria City aus weiter nach oben gehen da ist übrigens auch Misty anzutreffen wenn ich mich recht erinnere und dann kannst du sie auch in der Arena von ihr Herausfordern.

PS: Vergiss nicht vor Suicune zu speichern xP

Antwort #1, 02. September 2010 um 15:51 von gelöschter User

ja also ich bin kein hinterweltler :D

ich habe das spiel durch pokedex auf 246 und 66 pokemon lvl. hundert ich habe aber keinen bock colosseum nochmal durchzuspielen um ein suicune zu bekommen und ich weiß auch das es normaler weise so ist das es dort oben steht aber nicht bei mir :D

naja danke nochmal

Antwort #2, 02. September 2010 um 15:57 von smashmonster

Kesselberg Eingang, Route 42, Orania City, Route 14
wenns an den orten schon sufgetaucht is kannste es auf route 25 fangen
du musst es also noch in orania city gesehen haben ud auf route 14

Antwort #3, 02. September 2010 um 18:12 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ok das mit orania wusste ich noch nicht danke und wo ist es da genau?

Antwort #4, 09. September 2010 um 16:11 von smashmonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)