rat dringets benötigt :D (Dragon Quest 9)

hm .. also ich (13) hab überlegt mir des spiel zu kaufen weil ich mich in dieser arschkälte die heutzutage in deutschland herrst zu tode langweile .. -.-
jetzt wüsst ich nur gern, ob ihr mir des raten würdet oder nicht .. halt für mein alter .. und ob man da eher schnell durch komm oder nicht ..
und stört die grafik (weil die ist schon i.wie .. naja .. scheiße) ?
und .. ähhh .. ich mag die zelda spiele falls des i.wie bei der beurteilung hilft :))
jop ähmm .. ach ja und ob des mit dem preis des wert ist ..
des wars
<33

Frage gestellt am 02. September 2010 um 15:03 von chica-girl

3 Antworten

Kannste ruhig machen ich bin 14 und spiele das gern trotz der kindlich graphik

Antwort #1, 02. September 2010 um 15:22 von seht2

danke und was für spiele könntest du mir so emphelen :))

Antwort #2, 02. September 2010 um 15:45 von chica-girl

ich kann dir noch ''final fantasy: crystal chronicles the ring of faith'' empFEHlen ( ;D ) des is au sowas ähnliches...naja Square Enix halt :D

Antwort #3, 02. September 2010 um 16:10 von Dave2310

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)