Normales Spiel ohne CD spielen? (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich hatte vor das Spiel auf dem Computer von meinem Bruder zu installieren und dann auf meinem USB-Stick den Ordner des Spiels zu ziehen und es dann ohne CD zu spielen!

Geht das?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 15:10 von gelöschter User

10 Antworten

jup das geht hab ich sogar schon mal gemacht

also du gehst in den ordner von battlefront 2, dann auf game data und dann öffnest du Battlefront 2. nun sollte das spiel einfach starten und sollte keine cd verlangen

Antwort #1, 02. September 2010 um 15:15 von psycho24

Jop das geht.
Du gehts in den "Star Wars Battlefront II" - Ordner, dann in den "Game Data" und dann doppelt auf diesen Kopf da klicken.

Antwort #2, 02. September 2010 um 15:14 von Jones96

Aber kann ich das auf meinem USB-Stick ziehen und dann auf meinem Netbook (ohne CD-Laufwerk) ziehen und das da ohne CD zocken?

Antwort #3, 02. September 2010 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
jup du kopierst einfach den ganzen order Star Wars Battlefront II
oder Lucas Arts sollte gehn. zuminderst hats bei mir geklappt

Antwort #4, 02. September 2010 um 15:25 von psycho24

du kannst auch einfach auf start, alle programme, lucas arts, swbf2 und dann auf swbf2 spielen (abgesicherter modus). bei mir braucht er dann keine cd.

Antwort #5, 02. September 2010 um 15:31 von sebastianflbr

Er hat es aber vom USB Stick und so hat er den Ordner da net

Antwort #6, 02. September 2010 um 16:00 von Jones96

Also ich kann das Spiel vom anderen Computer auf meinen ziehen übern USB-Stick und dann auf meinem OHNE CD spielen?

Antwort #7, 02. September 2010 um 17:20 von gelöschter User

Mein G.O.T.T Kopiers einfach rüber und probiers aus.

Antwort #8, 02. September 2010 um 17:27 von psycho24

Ja, kannst du. Du sagst, du hast ein Netbook, ohne optisches Laufwerk?

Du KÖNNTEST es auf einem anderen PC installieren und anschließend die Dateien mit dem USB-Stick als Transfermittel auf das Netbook übertragen.
Es gibt jedoch eine in jeder Hinsicht bessere Möglichkeit: Lege die CD (in Wirklichkeit ist es eigentlich eine DVD) in das Laufwerk des PCs. Installiere dort das Spiel NICHT. Dann öffnest du den Arbeitsplatz bzw. Start > Computer und klickst rechts auf das Laufwerk mit dem Battlefront II-Symbol (der Klon-Kopf), dann "Öffnen". Hier kopierst du ALLE Dateien in einen Ordner auf dem USB-Stick. Dann steckst du den USB-Stick in das Netbook und kopierst den Ordner mit dem zuvor kopierten Inhalt auf das Netbook. Dann startest du die LaunchBFII.exe-Datei, die sich in dem Ordner befindet und führst das Setup aus.

Der große Vorteil: Du hast es trotzdem installiert, was einiges erleichtert, außerdem kannst du Online spielen. Und du musst es nicht erst auf dem anderen PC installieren, was du natürlich trotzdem gerne tun kannst, wenn du willst.


Der USB-Stick sollte 4 GB Kapazität haben. Hat er das nicht, kopier die Dateien Stück für Stück.

Antwort #9, 02. September 2010 um 18:29 von DeltaForce

Danke für die gut erkläarte Information! ^^

Antwort #10, 07. September 2010 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)