Objektliste (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hallo Leute,

mir fehlen nur noch 2 Items die ich gerne haben würde das sind:
das Item nach Meister-Kaios Training und das ganz letzte...

vielen Dank für die Antworten...

Frage gestellt am 02. September 2010 um 15:14 von broly96

22 Antworten

wenn du story komplett hast, dann kanste auch alles kaufen.
du brauchst dann nur noch geld.

Antwort #1, 02. September 2010 um 18:07 von saiyajinpirat

Ich habe alles, Story fertig... Ultimativer Kampf, alles auch von dem Ranglistenkampf und den Kurskampf, Überleben, Mission 100 (alle 100 kämpfe auf min. A hochgearbeitet), Turniere...

Bei Freischaltbares steht dass, es noch 2x Luchs hilfe gibt die hab ich dann noch nicht... aber wie bekommt man die dann?

Antwort #2, 02. September 2010 um 18:26 von broly96

Um die beiden Items zu bekommen braucht du entweder dbz budokai tenkaichi oder dbz budokai tenkaichi 2^^
Dann muss man noch was machen um sie zubekommen^^

Antwort #3, 02. September 2010 um 19:04 von Raumzeitninjutsu

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Du meinst vermutlich die Items Medizinische Maschine und Nr. 17´s Schal... die hab ich schon... das mit Tenkaichi 1 und 2 hab ich schon gemacht :D

Antwort #4, 02. September 2010 um 19:16 von broly96

Nr. 18 Kuss (ist ein Potara, nicht falsch verstehen)^^
Um es zu bekommen musst du Sim-Dragon manchen^^
Da musst du gegen 7 Z-Kämpfern kämpfen^^
und wie gesagt bekommst du Lunchs Hilfe, wenn du alle Pataras hast^^

Antwort #5, 02. September 2010 um 19:21 von Raumzeitninjutsu

Alles klar danke dir jetz hab ich wieder was zu tun außer Turniere zu machen :D

Antwort #6, 02. September 2010 um 19:42 von broly96

bitte^^
ich helf doch gern XD^^

Antwort #7, 02. September 2010 um 20:03 von Raumzeitninjutsu

immer wieder dieser raumzeitninjutsu ...sag mal herr ninjutsu hast du nicht mal fragen über das spiel...ich versichere dir das du nicht alles kannst...oder für naruto oder sonst was...

Antwort #8, 03. September 2010 um 23:20 von Tk_the_sin

Verstehe nicht was du meinst aber^^















































OOOOOOOkayyyyyyyyyyy^^

Antwort #9, 04. September 2010 um 15:28 von Raumzeitninjutsu

ich meine wenn du mal persönliche fragen zum spiel von bt3 hast kannst du auch fragen und nicht warten bis andere nachfragen hier sind genug profis die helfen können

Antwort #10, 04. September 2010 um 20:15 von Tk_the_sin

hey, Tk_sin^^
Was war dein höhster Z-Zeni (Teil/Ding) im Spiel^^

Antwort #11, 05. September 2010 um 12:59 von Raumzeitninjutsu

bei bt 3?
hmm ...ich spiele selten die szenarien ...ich habe einen betrag von über 160000 z-punkte...aber du musst das so berechnen ich habe bei jedem charakter die fähigkeitslevel auf 7

Antwort #12, 05. September 2010 um 14:02 von Tk_the_sin

ne das dauert zu lange^^
aber du hästest dann 9.999.999 Zeni oder Geld oder Ryo oder Mony oder Euro oder points oder u.s.w.

Antwort #13, 05. September 2010 um 14:06 von Raumzeitninjutsu

vielleicht...also könnte irgendwie hinkommen hab sehr viel z-punkte verloren

Antwort #14, 05. September 2010 um 14:11 von Tk_the_sin

Hey willst du dein Bild ändern^^
Man kann sein Kopf nicht erkennen^^

Antwort #15, 05. September 2010 um 14:11 von Raumzeitninjutsu

hm...sol ich...ja mach ich sekunde ich ändere mal eben

Antwort #16, 05. September 2010 um 14:19 von Tk_the_sin

Aber es dauert ein bisschen bis man es sehen kann^^

Antwort #17, 05. September 2010 um 14:17 von Raumzeitninjutsu

naja man kans nachgucken oder warten oder was auch immer

Antwort #18, 05. September 2010 um 14:23 von Tk_the_sin

Viel Spaß mit deinem Bild^^

Muss jetzt mal gegen meinen Bruder in Naruto kämpfen also Naruto ultimat ninja 5^^

Hab schon 3 Gewonnen und 32 mal^^



































VERLOREN^^^^

Antwort #19, 05. September 2010 um 14:23 von Raumzeitninjutsu

yoa und ich kloppe mich dann bei bt 3 gegen meinen bruder weiter

hab schon von 28 kämpfen ehm...


28 gewonnen















ist ya langweilig.

















haha

Antwort #20, 05. September 2010 um 14:30 von Tk_the_sin

Na ja er gewinnt weil ich einen schwachen nehme^^
Sonst macht es ja auch kein Spaß^^

Also ich habe :

Konohamaru und als Partner Naruto^^

Mein Bruder hat :

Minato (den 4-Hokage) und als Partner Kakashi^^


Mein Bruder ist schon sehr gut mit Minato^^
Warte mal dauert nur mal 5 min.

Antwort #21, 05. September 2010 um 14:32 von Raumzeitninjutsu

naja bei mir und meinem bruder habe ich 14 kämpfe so gemacht:
ich nehme normal und er nimmt eigen
die anderen 14:
ich nehme eigen
er nimmt red potara...

Antwort #22, 05. September 2010 um 14:44 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)