sorry (DB Raging Blast 2)

an alle die ich mit naruto generft hab db one pice und narut (denke ich immer) sind die besten animes

Frage gestellt am 02. September 2010 um 15:33 von gelöschter User

19 Antworten

mein top 5

1.DBZ
2.DBGT
3.Dektiv Conan
4.DB
5.One Piece

also ich persöhnlich hasse naruto meine meinung blos

Antwort #1, 02. September 2010 um 15:49 von gelöschter User

ja ich mein mit db db dbz dbgt

Antwort #2, 02. September 2010 um 15:50 von gelöschter User

conan ist geil aber da gibt es nicht ale folgen auf deutsch

Antwort #3, 02. September 2010 um 15:54 von BEsIKTAs94

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
1:DBZ
2:DBGT
3:DB
4:one piece
5:Naruto shippuden

nur wegen sasuke ist shipudden 5

Antwort #4, 02. September 2010 um 15:56 von gelöschter User

naruto ist müll

Antwort #5, 02. September 2010 um 16:22 von BLIAZY

Boahh ich hasse naruto wen einer noch einmal bei dragonball fragen was über naruto schreibt dan lösche ich mein accout

Antwort #6, 02. September 2010 um 16:35 von gelöschter User

^^

Antwort #7, 02. September 2010 um 16:44 von ARCEUSEVENT

so lösch jetzt...
ich habe so viele animes wo ich mag ich mag wirklich fast alles one piece db dbz dbgt conan yugioh digimon naruto inuyasha einfach alles ich bin 16 aber ich glaube ich werde mein ganzes leben auf anime spiele noch zocken

Antwort #8, 02. September 2010 um 16:58 von greeceboy-94

die zwei besten animes sind :

dragonball z und one piece

es gibt noch viele andere klar doch, aber die beiden sind die besten jetzt ,ehrlich.

Antwort #9, 02. September 2010 um 17:41 von saiyajinpirat

ich mag dragonball, naruto, One piece und yu-gi-oh ^^
xD

Antwort #10, 02. September 2010 um 18:35 von Son_Goku12

oh ja hab yu-gi-oh vergessen und somit fliegt naruto aus dem rennen und one piece ist 5

Antwort #11, 02. September 2010 um 18:37 von gelöschter User

dragonball z gt und conan die sind für mich die besten und wa sich über alles hasse ist:naruto digion und pokemon die drei sind so schei-...

Antwort #12, 02. September 2010 um 19:06 von gelöschter User

ja man hastt vol recht aber digimon und pokemon sind sogar besser als naruto fide ich wie scheiße sie auch sein mögen

Antwort #13, 02. September 2010 um 19:35 von BLIAZY

ja finde ich auch den ich hasse naruto wirklich ich kanns nicht erklären

Antwort #14, 02. September 2010 um 19:56 von gelöschter User

weil naruto grösster konkurent von dragonball ist

Antwort #15, 02. September 2010 um 20:05 von gelöschter User

wie kommst du drauf nur weil die meisten dbz mögen und die meisten naruto heist das doch nicht das die konkurennte sind

Antwort #16, 02. September 2010 um 20:39 von gelöschter User

ich hasssssssssssssssssse naruto ich hasssssssssssssssse es man ey naruto ich hässlich und schwach

Antwort #17, 02. September 2010 um 22:09 von gelöschter User

ich weis ich hasse es auch

Antwort #18, 02. September 2010 um 22:35 von gelöschter User

da hasst di recht

Antwort #19, 03. September 2010 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)