plündern (Ikariam)

Brauch man eine Große Mannschaft um andere leute zu plündern und wie viel Plündert man so eigentlich(man muss ja pro stunde für die Krieger usw. auch was bezahlen)lohnt es sich welche zu Plündern?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 15:41 von matthias1488

2 Antworten

Kommt darauf an:
Wieviel Ressis sie in den Städten haben
Inaktiv oder nicht
Aber plündere als kleinerer Spieler niemals Große! Die schlagen zurück!
Ich plündere immer erst mit ca. 10.000 Punkten

Antwort #1, 02. September 2010 um 16:28 von fafa1997

Aaalssooooooooo

- Wie viel Truppen du zum plündern brauchst, hängt von den Truppen des Gegners ab.
Angenommen dein Gengner hat 10 Hopliten wenn du mit 8 Hopliten angreifst bist du schwächer und dein Gegner gewinnt den Kampf wenn er keine Truppen hat und keine Mauer brauchst du nur 1 Hoplit.

- 1 Hs kann 500 ressis transportieren also auch plündern das heisst mit 10 Hs kannst du 5000 ressis klauen udn du plünderst so viel wie der Gegner ressis hat minus die sicherheit durch das Lager.

Bsp: 1 Spieler hat 10 k Hols und ein Lager mit Stufe 3( c.a. 1500 Waren sicher) das macht 8,5k Holz das du klauen kannst und um alles klauen zu können brauchst du 17 hs
(17 x 500 = 8500) Du greifst mit 10 Hopliten 5 Hopliten an, gewinnst den Kampf und du hat 17 Hs dabei dann plünderst du alles

Antwort #2, 02. September 2010 um 17:42 von Phoenixkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)