Mew glitch (Pokemon Blau)

ihr kennt doch sicher alle den glitch dass mew unter dem laster sein soll

ich habe ein paar videos gesehn da war das schiff noch da aber surfer bekommt man doch erst viel später kann mir jmd sagen wie er das geschaft hat?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 16:01 von speckte

4 Antworten

Also erstmal: Mew ist nicht unter dem Laster! Der Laster ist reines Dekoobjekt. Nur da um schön auszusehen.

Es gibt drei Möglichkeiten um später mit Surfer dort hin zu kommen.

1. Nachdem man sich beim Kapitän Zerschneider abgeholt hat, lässt man sich von einem Trainer an Bord besiegen. Somit landet man im PokéCenter, ohne dass das Schiff abgelegt hat.

2. Anstatt sich vom Käpitän Zerschneider geben zu lassen, tauscht man sich ein Pokémon, dass die Attacke kann, von einem anderen Spiel rüber. Somit legt das Schiff nicht ab.

3. Du brauchst ein Pokémon, dass Surfer kann. Stell dich vor den Matrosen, der dich nicht durchlässt, weil das Schiff abgefahren ist und schau zum Wasser. Mach einen Schritt ("ins Wasser") und drücke schnell Start, bevor dein Charakter den Schritt machen kann. Speichere und starte danach dein Spiel neu. (A B Start und Select gleichzeitig drücken) Nach dem Laden musst du wieder ganz schnell Start drücken (sehr schwieriges Timing) und Surfen einsetzten.
Das Spiel denkt, dass du ins Wasser gehen willst und dass du auch noch einen Schritt machen musst, aber du schaust nach dem Neustart Richtung Matrose, so dass du auf ihn surfst. Damit kommst du an ihm vorbei und kannst dir die leere Anlegestelle ansehen.

Viel Spaß beim Laster, bei dem wirklich rein gar nichts ist.

Antwort #1, 03. September 2010 um 14:18 von Slomo

schon klar dass unter dem laster mew nicht ist das weis ich auch

ich wollte auch nur wissen wie es geht dass das schiff nicht losfährt aber danke

Antwort #2, 03. September 2010 um 20:02 von speckte

und wisso gibt es dieses video &feature=related

Antwort #3, 06. September 2010 um 18:30 von sisika

sorry bei dem video wurde das spiel gehackt

Antwort #4, 06. September 2010 um 18:42 von sisika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)