minato nur in der CE? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ja ich wollte euch fragen ob es minato nur in der CE gibt?









und hir die eigentliche frage:D
alls ich habe hir schon längere zeit mitgelesen und ihr unterhaltet euch alle über clans/teams und so. da wollte ich fragen das ich auch gerne in einem clan sein will? was muss ich machen um rein zu kommen? wen jeamnd noch nach mitgliedern sucht einfach hir rein schreiben:D

Frage gestellt am 02. September 2010 um 16:05 von storm2freak

25 Antworten

Naruto_Sage_MOde sucht Mitglieder.

Antwort #1, 02. September 2010 um 16:06 von Akatsukis-Fan(4)Ever

du kannst gerne mit zu uns kommen XD

Antwort #2, 02. September 2010 um 16:09 von Kakashifan073

ich bin zwar nicht in Naruto Sage Modes Clan aber der in dem ich bin ist auch cool XD

Antwort #3, 02. September 2010 um 16:10 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja cih würde gerne in den clan von naruto_sage_mode was muss ich tun um rein zu kommen?:D

Antwort #4, 02. September 2010 um 16:09 von storm2freak

Einfach bewerben^^ Eine Frage runter

Antwort #5, 02. September 2010 um 16:09 von Akatsukis-Fan(4)Ever

hey Kakashifan073 könnte ich in deinen clan? wenn ja welche char wären zur auswahl

Antwort #6, 02. September 2010 um 16:10 von sniggerskhan

was ist nicht verstehe ist das alle einen bestimmten charas haben iin eure cläne und ihr freut euch so sehr aufs spiel und wollt online echt nur mit einen zocken ? naja ihr könnt ja machenw as ihr wollt ich koste das spiel in vollen zügen aus ;)

Antwort #7, 02. September 2010 um 16:18 von black_jack

gibt es schon das neuie manga 508 auf deutsch gesubbbt?

Antwort #8, 02. September 2010 um 16:19 von black_jack

Klar kannst du ich glaube Jiraya ist sogar noch frei XD

Antwort #9, 02. September 2010 um 16:19 von Kakashifan073

darf ich auch in deinen clan kakashifan073

Antwort #10, 02. September 2010 um 16:20 von gelöschter User

Black_Jack der eine Charakter ist ja NUR für den Clan wenn man selber Online Spielt (deswegen der zweite Account) dann kan man doch nehmen wenn man möchte

Antwort #11, 02. September 2010 um 16:20 von Kakashifan073

Ja du musst ihn adden und wie heißt dein Id?

Und es sind alle Charas frei bis auf Naruto und KAkashi.
Das soll ich von Naruto Sage Mode sagen .

Antwort #12, 02. September 2010 um 16:17 von Akatsukis-Fan(4)Ever

Klar ihr könnt alle rein kein Thema wartet ich gebe euch den Link^^

Antwort #13, 02. September 2010 um 16:21 von Kakashifan073

naja wenns einen nicht langweilig wird...
gibt es schon das neue manga?

Antwort #14, 02. September 2010 um 16:22 von black_jack

Für alle die in meinen und Asumas Clan wollen hier der Link:
http://storm2clan.xobor.de/

Antwort #15, 02. September 2010 um 16:22 von Kakashifan073

kakashifan ich würde gerne in deinen clan kommen und habe fragen:

kann man jederzeit aus dem clan austreten?
wenn man sich einen charakter ausgesucht hat kann man dann NUR mit dem spielen?
welche charaktere sind noch frei?

Antwort #16, 02. September 2010 um 16:23 von ARCEUSEVENT

juhu wenn jiraiya wirklich frei is wär ich überglücklich

Antwort #17, 02. September 2010 um 16:20 von sniggerskhan

Er sagt ...

Schreib alles also wenn du was wissen willst an ShamE_Sage_ModE (sein Id)
schick ihn Nachrichten wenn du was wissen willst.


Kannst du wenn es geht ein Forum ertellen für unser Clan?
(von NArutoSage Mode.)
Er ist nicht mehr on also du kannst auf der PS3 schreiben^^

Antwort #18, 02. September 2010 um 16:21 von Akatsukis-Fan(4)Ever

manga...?

Antwort #19, 02. September 2010 um 16:25 von black_jack

Du kannst gehen wann du willst natürlich das schreibt dir niemand vor...

wer noch frei ist, ist schwer zu sagen aber ich persöhnlich habe auch nichts dagegen wenn du mal mit einem anderen kämpfst (das werde ich auch machen)
von denen ich 100% weiß das sie noch frei sind, sind alle Mädels bis auf Sakura
bei dem Rest bin ich nicht ganz sicher


hier der erste Part von FDK wer ihn sehen will:

Antwort #20, 02. September 2010 um 16:27 von Kakashifan073

wen ich dein ID eingebe steht da das es ihn nicht gibt hast dua uch den richtigen ID hin geschrieben:D

Antwort #21, 02. September 2010 um 16:25 von storm2freak

Gut gekämpft Kakashifan XD

Antwort #22, 02. September 2010 um 16:27 von Akatsukis-Fan(4)Ever

Danke XD

Antwort #23, 02. September 2010 um 16:30 von Kakashifan073

ich gehe wahrscheinlich in KEINEN clan ,da ich eh nicht so oft da bin wenn tuniere stattfinden und mit ALLEN charas mal kämpfen will!

Antwort #24, 02. September 2010 um 16:46 von ARCEUSEVENT

ende XD

Antwort #25, 02. September 2010 um 23:48 von conouchii

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)