Kokosnuss-Mysterium (AC Wild World)

Hi, ich bin ein ACWW-Spieler, der schon mal einen Strand voll mit kokosnusspalmen hatte (bevor meine Stadt gelöscht wurde...). An Festland gingen sie mir immer ein, egal wo ich sie gepflanzt habe. Jetzt wird mehrfach behauptet, man könne eine Palme mitten in der Stadt anpflanzen. Da ich das nicht glaube, möchte ich gerne einen Beweis. Wenn ihr eine Palme habt, die weg vom Strand steht, dann schickt mir eure Wi-Fi Daten an meine E-Mail.

!Achtung! ge-AnimalMap-te oder mit AR gecheatete Palmen zählen nicht. Für eine ungecheatete Palme gibts ne fette Belohnung!

Name: Tycer
Stadt: SkinCity
Code: 0732-9950-4186

Frage gestellt am 02. September 2010 um 16:06 von gelöschter User

5 Antworten

man kann keine palme in der stadt bauen! das ist nur irgentein doofes gerücht was manche verbreiten weil sie aufmerksamkeit wollen! ich habs früher auch oft versucht, ging aber nie...

Antwort #1, 02. September 2010 um 16:30 von schokohase9

http://becciacww.files.wordpress.com/2010/06/ds...

da hats einer mit animalMap geschafft. Es mag tausend Leute geben, die meinen, es gäbe solche Palmen nicht, die sind mir egal, ich bin auch einer. Ich will einen, der so eine hat! Wenn sich keiner meldet, gibt es keine.

Antwort #2, 02. September 2010 um 16:35 von gelöschter User

DAS geht nicht. aber man kann palmen auf dem streifen zwischen gras und erdboden pflanzen. wirklich! ich hatte auch mal so eine. und ich lüge nicht, ich hasse gerüchte mindestens so sehr wie du. und ich cheate auch nicht oder was-weiß-ich-was.
aber ich hab kein wi-fi. also glaubst du mir wahrscheinlich nicht. das soll mir dann auch recht sein.

Antwort #3, 02. September 2010 um 16:51 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das geht ich hab welche das geht aber nur bis 10 schritte vom strand entfernt (also so dass man ihn noch sieht) also nichg wirklich weit in dr stadt^^

Antwort #4, 02. September 2010 um 17:51 von gelöschter User

Ich hab auch Palmen in der Stadt (keine Lüge!). Ich weiß jetz bloß nicht ob die auf einem Nicht-Gras-Stück stehen. Kann schon sein...

Antwort #5, 03. September 2010 um 10:37 von Fee44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)