Platintrophäe? HILFE! (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Ich will versuchen die Platintrophäe zu holen und ich habe ein paar Fragen:

1.Wie finde ich alle R.I.D.A. V Holopläe, Zoni, Goldbolts und Waffenmodifikationen?

2.Wie mache ich die Trophäe "Samariter"?Ich nehme an man kann sich irgendwo Nebenmissionen oder so holen aber wo?

3.Wo kann man sich das INSOMNIAC Museum ansehen?

4.Wenn ich die Trophäe für "Spiele das Spiel auf Mittel durch" haben will muss ich es dann extra noch einmal durchspielen oder reicht 1x auf Schwer durchspielen?

Ich weiß es sind viele Fragen und deshalb dank ich schon im Vorraus. Falls jemand weiß wies geht bzw. jemand Platin hat könnte er mir dann bitte ausführlich erklären wie das geht?

DANKE

Frage gestellt am 02. September 2010 um 16:13 von MistaMagista

9 Antworten

Also:

1. Um diese Sachen alle zu finden holst du dir am besten den Kart-O-Mat aus dem Arenaplexx! Der zeichnet dir alle Pläne, Zoni, Upgrades und Goldbolts auf der Karte ein.

2. Du musst alle Weltraummissionen schaffen also die Monde und die Schiffe die im Weltall sind.

3. Um ins Insomniac Museum zu kommen musst du alle 40 Zoni finden und dann Lord Vorselon besiegen. Dann kommst du dorthin!

4. Du bekommst die Trophäen für Schwer, Mittel und Leicht wenn du es einmal auf Schwer durchspielst. Du musst dafür allerdings einen neuen Spielstand erstellen!

Ich habe Platin noch nicht weil ich noch nicht alle Monde gemacht habe und ich schaffe bei Ich mein Blaster und Ich die verdammten 10.000 Punkte nicht...;-)

Antwort #1, 02. September 2010 um 17:36 von max_125

Ah bei Ich mein Blaster und Ich hab ich einen super Tipp für dich:

Du brauchst einen 2 Spieler jeder hat zwar nur 1 leben aber man kann sich reanimieren wenn man zum toten Partener geht und auf schießen drückt (natürlich in seine Richtung) Ich hab das mit meinem Bruder gemacht ich glaub nach 5 veruschen hat das geklappt und zu 2 macht es echt spaß und das wichtigste is immer die aliens retten beim uns is es sich einmal um 120 punkte nicht ausgegangen!

Eine kleine Frage noch: War es schwierig das spiel auf "schwer" durchzuspielen?

Aber ich Danke dir für diese tollen tipps

Antwort #2, 02. September 2010 um 17:46 von MistaMagista

Danke für den Tipp. Ich habe es schon mit einem Freund zu 2 gespielt und es war lustig aber wir sind nur auf höchstens 7500 Punkte gekommen...Naja ich versuche es einfach weiter^^

Auf Schwer ist es nicht schwer... Selbst auf Extrem ist es noch ziemlich einfach... Nur eine Weltraummission habe ich auf Extrem nicht geschafft ;-)

Antwort #3, 02. September 2010 um 20:18 von max_125

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
Die weltraummissionen kann man doch auch auf einfach machen oder?

Und vielleicht liegts daran das ich und mein bruder schon seit über 8 bzw 12 jahren zocker sind:P und wir schon einige ratchet and clank teile mehrmals komplett durchgezockt haben :P

Antwort #4, 02. September 2010 um 20:25 von MistaMagista

Wenn man die "Pflichtweltraummissionen" auf einfach macht bekommt man die trophäe für schwer nicht! Die Trophäe Samariter kann man auf einfach machen, soweit ich weiß!

Mein Bruder und ich spielen erst seit 5 Jahren R&C... Nur meinen Bruder interressieren die Teile auf der PS3 nicht mehr...deshalb kann und will er mir da nicht helfen^^ Aber ich werde es schon schaffen...irgendwann ;-)

Antwort #5, 03. September 2010 um 11:00 von max_125

Aber bekomm ich die Trophäe für schwer nicht genauso wie die für einfach? Also wenn man den General besiegt hat oder?

Antwort #6, 07. September 2010 um 16:46 von MistaMagista

worüber redet ihr nu kp

also ne kleine hilfe zu der trophäe samariter auf der karte sind so verkehrte gelbe dreiecke das sind weltraum misssionnen und in jeder galaxie musst du zu dem depot der hat auch missionen und auf schwer bekommst du die restlichen trophäen (leicht und mittel) und dannach kannst du nochmal mitt all deinen waffen usw. nochmal durchspielen und die rida V kaufen falls du die pläne hast

Antwort #7, 11. September 2010 um 22:57 von gelöschter User

ah ok ich kenn mich schon aus

wie viel kostet denn die rida v?

Antwort #8, 11. September 2010 um 23:12 von MistaMagista

garnichts. Du musst nur alle 10 Teile des R.I.D.A. Holoplans zum Schmuggler bringen. Der baut sie für dich zusammen. Allerdings will er die Pläne dafür behalten, aber die brauchst du sowieso nicht mehr.

Antwort #9, 12. September 2010 um 09:29 von max_125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)