Ich weiß nicht wie man kocht? (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich hab mir jetzt eine küche gekauft aber ich weiß nicht wie man kocht ich habe jetzt aus jeder jahreszeit alle früchte milch und eier curry schokolade öl aber wen ich auch die küche klicke steht da kochen dan klick ich da drauf und dan steht da brot aber ich kan kein brot backen ?
Bitte helft mir ganz schnell !

Frage gestellt am 02. September 2010 um 16:48 von La-La-Laulie

2 Antworten

Du musst das Diner und das Cafe ausgebaut haben, dann kannst du den Besitzern ein mal am Tag eine Zutat geben. Meistens klappt es nicht beim 1. mal, also speicher besser bevor du denen was gibst. Wenn es nichts wird kannst du dann neu laden und es nochmal versuchen. Diese Rezepte kannst du dann auch in deiner Küche kochen.

Antwort #1, 02. September 2010 um 16:57 von Milify

aber nur wenn du die zutaten dafür hast. auserdem, wenn du dem besitzer z.B. ein ei gibst, und er dir dann was zeigt, kann es sein, das wenn du ohm nochmal ein ei gibst, das es dann ein anderes rezept für dich gib.^^

Antwort #2, 02. September 2010 um 19:51 von ElfenPrinzess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)