Sehr geil. (Black Ops)

Ich habe ein paar vidios zum Call of Duty - Black Ops gesehen
und ich glaube das spiel wird das beste 2010 was glaubt ihr.

Frage gestellt am 02. September 2010 um 17:07 von gelöschter User

22 Antworten

Bestimmt nicht xD

Antwort #1, 02. September 2010 um 17:33 von Hyozanryu

komm hör auf das Spiel runter zu machen du hast gar keinen ahnung du willst doch nur den Spaß verderben sonst nichts geh weg.

Antwort #2, 02. September 2010 um 17:44 von modernwarfer2

Achso zurück zur Frage ich wette und ich weis das Black Ops das beste Call of Duty wird. Hammer Geil

Antwort #3, 02. September 2010 um 17:45 von modernwarfer2

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
geil sehen sie alle aus auf den videos. Aber ich urteile erst, wenn ich das spiel auch in meinem besitz habe, ansonsten sind meine erwartungen net so hoch, liegt wahrscheinlich an den ganzen noobs die mit grantenwerfer das gameplay kaputt machen und bei BO wieder die Gelegenheit dazu bekommen. Ganz ehrlich würdert ihr alle mal auf hören mit akimbo, kommando, thumper launcher, raketenwerfer, pumpen, thermal und schild zuspielen
hätte ich mehr freude am spielen und activison würde in zukunft nicht auf dem noobzeug aufbauen, sondern die spiele anspruchvoller gestalten.

Antwort #4, 02. September 2010 um 17:50 von DAH_JUICE

Gran Turismo 5
Halo Reach
Starcraft 2

Eins von den 3, Black Ops wird nichtmal nominiert.


@modernwarfer2: Wieso sollte ich weg gehen? Weil ich kein CoD Fanboy bin so wie du?

Antwort #5, 02. September 2010 um 18:15 von Hyozanryu

gran turismo wirds beste

Antwort #6, 02. September 2010 um 19:10 von gelöschter User

CoD Spiele sind immer sehr gut,..
es stimmt einfach vieles,
Action, Spanung, Realität, ... cooler Online-Mod
dann noch vder neue Spezialeinheit-Mod,..

Hubschrauber Pasage wird sehr geil sein,.

einziger - Punkt

4 zumteil neue Karten für 20 Euro?
da komme ich nicht mit,.
sie sollten noch für Updats geld verlangen,...

mir persönlich gefallen alle CoD Spiele ( und zwar auch die alle ersten,..)

Der Medal of Honor wird sicher auch nicht schlecht,..
und wird wohl der größte Konkurent,.

Baterfiel Badkompanie konnte mich nicht überzeugen

DAH_JUICE hat zumteil recht,.
den es nervt völig wenn nach einem Notfal Abwurf gleichzeitig ein herier, Kamft-Heli und ac130 auf dich schißen,...

Hyozanryu

Halo Reach ist und bleibt nicht..s
das spiel hat gleich vom GamePlay her genervt,.

Gran Turismos ist ganz andere Kategorie
bei renn spielen ist das mein favorit
bei Auto und Action Need for Speed Hot Preseud( wie schreibt man das richtig?)

Antwort #7, 02. September 2010 um 19:28 von ivanbor5

Kannst du als PS3 only Besitzer zum Glück sagen xD.
Ich mag Fanboys, die sind immer so weit von der Realität entfernt. Merkt man schon daran, dass du CoD als realistsch bezeichnest :P. Egal, zu Reach sag ich nichts, es wird am 14 für sich selbst sprechen.

Antwort #8, 02. September 2010 um 19:56 von Hyozanryu

du hast mich falsch verstanden,
es sieht halt echt aus, vom gewalt her,..
und zumglück gibt es keine Online Hacks auf ps3 wie am pc,...

und wens erscheint, erst dann weiß man was es wert ist,
aber du muss zugeben es sieht echt gut aus

Antwort #9, 02. September 2010 um 20:08 von ivanbor5

Seit MW2 hasse ich CoD, ich hatte Hoffnung in Black Ops gesetzt, wurde aber wieder enttäuscht. Es sieht ziemlich schrecklich aus. Naja, wenn Reach draußen zock ich eh nichts anderes mehr, außer GT5 und Reach.

Antwort #10, 02. September 2010 um 20:16 von Hyozanryu

Ich warte auch erst mal ab, bis ich das Spiel in meinem Rechner befindet. Seit MW2 bin ich auch vorsichtiger geworden.

Aber ich freu mich schon, wenn so viele Kiddies mit einer Minigun rumlaufen... -.-

http://www.imfdb.org/images/c/cf/CODBO-M134.jpg

Antwort #11, 02. September 2010 um 20:40 von gelöschter User

Ich denke sogar das BO ein Flop wird...Ich hatte meine Hoffnungen in Black Ops gelegt aber ich wurde enttäuscht...Vieleicht wird es aber auch sehr gut(Was ich nicht glaube)

Antwort #12, 02. September 2010 um 22:14 von snake24

@Hyozanryu

du bezeichnest cod 6 als unrealistisch und zockst Halo?
Des is doch so ein unrealistischer Zukunftsscheiß.

Antwort #13, 04. September 2010 um 13:41 von Metroidprime3

Halo versucht nicht realistisch zu sein, MW2 schon und scheitert kläglich dabei. Ein Spiel muss nicht realistisch sein um gut zu sein. Ich bevorzuge Spiele für die man Skill braucht.

Antwort #14, 04. September 2010 um 13:59 von Hyozanryu

Skill:
&feature=player_embedded

Kein Skill:


Ich würd sogar sagen, dass Reach realistischer ist.

Antwort #15, 04. September 2010 um 14:14 von Hyozanryu

Dein Vergleich ist absoluter Blödsinn. Man kann kein Sci-Fi-Spiel mit einem Kriegsshooter vergleichen. Das sind zwei vollkommen verschiedene Sachen.

Und ich denke kaum dass ein Spiel, wo mit Laserwaffen zu 95% Headshots gemacht werden, realistiser sein soll als ein Spiel, was sich auf geschichtliche Ereignisse beruht.

Antwort #16, 04. September 2010 um 14:43 von gelöschter User

Du hast bei Reach realistische Waffenanimationen, Bei CoD steckt der das Magazin einfach nur rein, ja sehr realistisch.
Man kann ne Minigung tragen, ja sehr realistsch.
Eine Pistole tötet nicht mit einem Headshot, ja sehr realistsch.
Außerdem kann man in Halo mit keiner Laserwaffe ein Headshot machen. Du solltest wenn du schon irgenwas kritisierst, Ahnung davon haben. Die Headshots im Video nennt man Skill, das kennt ihr ja nicht. Du erkennst Skill nichtmal wenn du es siehst.

Antwort #17, 04. September 2010 um 15:09 von Hyozanryu

Ahhja, toll... Und du meinst, dass du mit deinen Aussagen dich zu etwas besserem machst?

Nimms mir nicht übel, aber deine letzten Antworten sind nur reines Fanboy-Gelaber, mehr nicht. Jedes Spiel hat seine Macken, aber man kann es nicht nur rein deswegen hassen oder lieben.


Und ich bezweifle, dass da im Video reiner Skill im Spiel war. Fast jeder Kill bestand ja hauptsächlich nur aus Headshots. Da waren vllt 10 oder 11 normale Kills. Einige mögen ja vllt echt sein, aber der größte Teil dieser Headis sind nicht mehr als das Werk von einem Aimbot.


Btw: Man kann eine Minigun tragen. Zwar nur 1 oder 2 Modelle, aber man kann es. Die Minigun, die bei Black Ops zu sehen war, ist die M134. Für diese Minigun wurde extra eine Version entwickelt, die tragbar ist.

Antwort #18, 04. September 2010 um 15:30 von gelöschter User

Das war eine bestimmte Spielliste, die SWAT heißt. Headshots sind instant Kills. Halo ist ein Headshots Spiel, bei dem sprayen nichts bringt und Aim zu Sieg führt. Bei anderen Spiellisten hast du ein Schild. Du brauchst mit Schild genau 5 Headshots um jemanden zu töten. Desweitern gibt es in Halo kein Aimbot, das ist ja kein CoD. Jeder Kill war Skill.

Antwort #19, 04. September 2010 um 16:38 von Hyozanryu

lol,...
ein Halo fan gegen cod fan,..

Antwort #20, 04. September 2010 um 17:44 von ivanbor5

Ich laber die ganze Zeit wie beschissen MW2 ist, habs aber eben schon wieder gezockt und verdammt viel Spaß gehabt. Das Spiel ist im Grunde scheiße, aber snipen macht richtig Laune. Kann man in Black Ops immer noch Quickscopen? Wenn ja würd ichs sogar kaufen xD.

@Terminator01: Sry, war net so gemeint, bin halt Halo Fanboy xD.

Antwort #21, 04. September 2010 um 22:13 von Hyozanryu

Kein Ding. Kleine Konversationen sind ab und zu mal eine nette Abwechslung.

Und ich zock halt Call of Duty Und Bad Company 2. ^^

Antwort #22, 04. September 2010 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)