Fungus Pass (FF X-2)

hey ich hab da mal gelesen das man beim fungus pass und in umgebung clasko bzw. mei´chen ansprechen soll...aber die finde ich nicht. Im Talgrund hab ich so ein Teil aktiviert aber da passiert nix und enn ich beim Hauptquartier durch die Tür gehe zeigts mir den roten Pfeil an, sobald ich aber auf den zugehe is er weg bzw. es passiert nix?! Mit Lucille hab ich auch schon 2x geredet aber das bringt auch nix...Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 17:19 von Yuri___

1 Antwort

wenn du in kapitel 1 bist? mei`chen kommt gelaufen nachdem du von lucille abgewiesen wirst weil nooj keine zeit hat. der sitzt dann hinten neben den eingang und den kannst du anlabern. eine unendlich lange geschichte. da kriegst du 2% wenn du ihn hast zu ende reden lassen.
clasko kannst du am anfang zum eingang zum fungus pass ansprechen da zeigt er dir den weg wenn du ihn dann nochmal ansprichst beklagt er sich das er nicht weiß wohin er gehört.
die purpur-späroiden (für die tür) davon brauchst du alle 10, dann kannst du in die tür rein. die gibt es an verschiedenen orten in den 5 kapiteln.
der rote pfeil kommt immer, hat aber nicht weiter was zu bedeuten, der kommt auch auch wenn nichts an missionen ansteht.
nachdem du mit lucille geredet hast, ist es beendet und du kannst erstmal was anderes machen.

hoffe diese verwirrung von mir kann dir helfen.

Antwort #1, 07. September 2010 um 14:41 von RealDeath

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)