insekten (AC Wild World)

ich möchte gerne wisse wann die insekten da sind also an welchen tag und uhrzeit und wo:
pfaufalter
wanderheuschrecke
prachtlibelle
skarabäus
mistkäfer
riesenkäfer
regenbogenkäfer
atlaskäfer
herkuleskäfer
tarantel
skorpion

das spieletipps team hat bei tipps so komische namen benutzt und da wusste ich nicht was die meinen

Frage gestellt am 02. September 2010 um 17:20 von schokohase9

20 Antworten

http://acww-booster.net/?seite=insekten
schau mal, da stehen die alle.
bei spieletipps sind die deshalb so komisch, weil die versucht haben, die englischen einfach so zu übersetzen.

Antwort #1, 02. September 2010 um 17:19 von _Toadette_

skarabeus und mistkäfer sin ein und das selbe

und schreib dieses wunderschöne wort nie wieder mit einem Ä >.<

:D

Antwort #2, 02. September 2010 um 20:08 von gelöschter User

ah ja, und mit dem riesenkäfer meinst wahrscheinlich den goliathkäfer

Antwort #3, 02. September 2010 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
quatsch! skarabäus ist golden und im sommer und mistkäfer im winter und grau! und der riesenkäfer ist ein riesen hirschkäfer und nichht der goliathkäfer!
@toadette: danke die internet seite ist klasse! :D

Antwort #4, 02. September 2010 um 20:25 von schokohase9

habs grad gemerkt T_T

sry an alle.. aber im echten leben sind die beiden viecher das selbe

ah ja und die seite zeig ich dir:
http://-animal-crossing.chapso.de/insekten-s330192.html
in vielerlei hinsicht is die booster seite besser, aber in sachen insekten kann der bosster dieser hier nicht das wasser reichen^^

Antwort #5, 02. September 2010 um 21:00 von gelöschter User

findest du? wo liegt der unterschied? also ich finde -animal-crossing.chapso nur bei den spenden an nitrom besser. das habe ich noch nirgends sonst gefunden.

Antwort #6, 03. September 2010 um 11:50 von _Toadette_

also der unterschied bei den insekten chapso is der dass bei manchen insekten dabeisteht welche farbe von blumen man braucht.
nitrom is auch gut hier

Antwort #7, 03. September 2010 um 12:03 von gelöschter User

ach, so wie beim pfaufalter...
OK, du hast recht^^

Antwort #8, 03. September 2010 um 12:18 von _Toadette_

jo.. wenigstens ein mal :(

Antwort #9, 03. September 2010 um 13:27 von gelöschter User

wieso?

Antwort #10, 03. September 2010 um 13:30 von _Toadette_

weil ich mich mit dem skarabäus gleich 2 mal geirrt hab: 1. mit dem namen, 2tens verwechslung mit mistkäfer

Antwort #11, 03. September 2010 um 13:41 von gelöschter User

achso... man muss sich ja nur das schlechte einreden^^

Antwort #12, 03. September 2010 um 13:43 von _Toadette_

hmm...

check ich irgendwie nd den satz :D

Antwort #13, 03. September 2010 um 13:51 von gelöschter User

ich meinte nur, dass du dir nur einreden brauchst, dass du dich GELICH UNGLAUBLICHE 2x geirrt hast.

Antwort #14, 03. September 2010 um 13:56 von _Toadette_

ich bin nicht gelich :(

Antwort #15, 03. September 2010 um 15:45 von gelöschter User

was heißt den gelich?

Antwort #16, 04. September 2010 um 12:03 von _Toadette_

kein plan dun hast es geschrieben... du meintest gleich, aber wenn du dich schon verschreibst, bezieh ich auch mein vergnügen daraus :D

Antwort #17, 04. September 2010 um 13:09 von gelöschter User

wenn's dich glücklich macht^^

(kurzzeitig dachte ich echt, dass es das gibt.. -_-)

Antwort #18, 04. September 2010 um 17:57 von _Toadette_

könnt es auch geben...

man könnt, wenn man seine haare mit gel vollschleimt, diese dann gelich nennen^^

Antwort #19, 04. September 2010 um 19:13 von gelöschter User

ich glaub, das heißt dann eher gelig^^
oder schmierig... uuh, ein ganz schmieriger typ xD

Antwort #20, 05. September 2010 um 13:11 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)