es geht um spore... (Spore)

wenn ich auf meine spore seite gehe steht mein name mein bild und sonst sachen.ich will aber ein anderes bild machen also ein user bild und ein kommentar zu mein user ... ABER HAB KEIN PLAN WIE DAS GEHT.also wie kann ich das verändern ,weiß is ne dumme frage und andere denken was für ein foll horst so ne frage stellen kann.

danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. September 2010 um 17:20 von velo96

7 Antworten

Weil das noch nicht so oft gefragt wurde - wurde das mal gefragt? - : geh zu Spore.COM (nicht de!) auf "My Spore" dann auf "Settings" Wähl dein Profil aus - nun solltest du auf deine Lieblings-Krea. gehen und Teil Uno wäre geschafft. nun gehst du nochmal auf "My Spore" Und neben deinem tollem neuen Bild sollte stehen "change your tagline". da gibst du ein Kommentar deiner Wahl ein. Wie : "Ähhh" "e=mc²?" oder ":3 Katzen-Smiley 4 ever!". Nun auf irgendwas anderes und du kannst danach deine "Tagline" in neuem Licht sehen!

Viel Spaß!

Antwort #1, 02. September 2010 um 18:20 von Silberstern-X

danke

Antwort #2, 02. September 2010 um 18:37 von velo96

Spore.con USA ist besser...

Antwort #3, 02. September 2010 um 20:07 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Spore.com USA ist wirklich viel besser!

Antwort #4, 02. September 2010 um 20:35 von R-Gamer

Spore.com USA ist wirklich wirklich viel besser!

Antwort #5, 03. September 2010 um 15:03 von sporealanw

Echt? Was kann man denn da so besonderes machen (nicht ironisch gemeint)?

Antwort #6, 04. September 2010 um 10:54 von DarkGaia255

Da kann man auch andere Avatare nicht unr seine Kreationen wählen (also welche vom PC), man sieht die ANzahl der Komentare, die man hat, und man kann einfacher Kreas runterladen, viiieel einfacher! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #7, 04. September 2010 um 12:25 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)