Barbarizia ist einfach zu stark! (FF 4)

Ich schaffe es nicht barbarizia zu besiegen. Nach BlitzGewitter sterben immer alle .Meine chars sind lvl:cecil lvl 32,cid lvl 28,Rosa lvl 26,yang lvl 34 und Kain lvl 32.Brauch sehr schnell einen ausführlichen Vernichtungs Plan

MFG Ikarian

Frage gestellt am 02. September 2010 um 17:33 von Ikarian

3 Antworten

ich bin da auch und komm nicht weiter.aber vielleicht kannst du mir bei meiner frage helfen,die steht unter dieser frage von dir!?versuch mal weiter.danke.mfg bubbels

Antwort #1, 02. September 2010 um 18:02 von bubbels84

die level sind viel zu niedrig
ich hab diesen kampf total knapp geschafft
am ende lebten nur noch kain und cecil
also hier sind mal die levels von meinen typen zu diesem zeitpunkt:#
Cecil lvl38
Kain lvl32
Rosa lvl26
Cid lvl37
Yang lvl41

damit hab ich es knapp geschafft
hast du auch die feenkrallen und die höllenkrallen für yang?
die sind dort im turm von zot

Antwort #2, 07. November 2010 um 12:06 von SMHCG

Es gibt auch nen ganz einfachen Plan gegen Barbariza. Man braucht halt ein wenig länger. Rosa wird von Cecil in Schutz genommen. Die beiden sind nur beschäftigt zu heilen. Kain greift immer mit Sprung an. Und Cid und Yang verteidigen sich nur. Das dauert dann wie gesagt länger, weil ja nur Kain schaden anrichtet, aber sie greift dann auch nicht mehr mit Blitzattacken an.

Antwort #3, 08. September 2011 um 10:41 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)