Magie (Demon's Souls)

Welches sind so die besten Zauber? Da man ja oft die möglichkeit hat zwischen einem zauber oder einer starken waffe zu wählen weiß ich nämlich nicht ob ich lieber die waffe oder einen zauber nehmen soll und wenn einen zauber welchen?
( z.B. Harte Dämonenseele aus der kann man ja entweder lavabogen machen oder einen zauber von yuria oder freke lernen)

Thx im voraus^^

Frage gestellt am 02. September 2010 um 17:40 von turboskater

4 Antworten

naja die besten kann ich nicht sagen aber gute sind:
Giftwolke/ Todeswolke(ist besser)
Seelenstrahl ist auch sehr gut

Antwort #1, 03. September 2010 um 00:55 von TheDeath

nagut das was ich gerade vor hatte geht nicht also hier mal ein Link mit empfehlungen was gut, was neutral und was eher schlecht ist:


http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-d...

Antwort #2, 03. September 2010 um 00:58 von TheDeath

Giftwolke/Todeswolke ist doch beides Mist ~ die besten Zauber, das kommt darauf an, auch besonders, wie viele Slots du frei hast, je nachdem kannst du dann gute Kombinationen wählen, das wichtigste Wunder ist eigentlich Second Chance es sei denn man ist purer Ritter oder Krieger, dann kann Warding auch nützlich sein, wenn man nur Magie wertet dann zeifellos

Seelenstrahl
Homing Soul Arrow
Fast jeder Feuerzauber, wobei der - verdammt hab den namen vergessen - es gibt einen Feuerzauber der extrem kurze Reichweite und extrem hohen Schaden hat, der rentiert sich nur für kombinierte Builds wie DEX/Mage oder Krieger/MAGE weil du als normaler Magier niemals so nah an jemanden herankommen darfst.

Grob gesagt sind die meißten Zauber gut das kommt eben auf die Klasse an, Zauber wie Giftwolke oder Todeswolke sind in 99 % aller Fälle sinnlos, Schutzzauber und Abwehrzauber meißtens auch, können aber je nach Situation praktisch sein, meißtens schleppt man aber nur Kampfzauber mit sich herum, und dann geht es eben um den Mix, auch wenn ich Soul Ray wirklich NIE ablege weil der Zauber viel zu wirksam gegen Bosse/NPCs und (teilweise) gegen spieler ist, aber im PVP Magie einzusetzen ist immer so eine Sache, da sind schnelle und Short-Range zauber besser.

Antwort #3, 04. September 2010 um 15:27 von Alfadas

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Todeswolke ist im PvP meiner Meinung nach einer der besten Zauber, da er Plague Status (Pest) verursacht, was im PvP ein großen Vorteil für Magier bringt, da sie Hauptsächlich nur noch ausweichen müssen und der Plague Status den Gegner dann umbringt. Falls dieser sich Heilen will einfach Seelenstrahl draufhaun.
So hab ich erst vorhin als ich vom Monk beschworen wurde nen Herausforderer besiegt :D

Allerdings ist Deathcloud/Todeswolke auch nur im PvP nützlich da es anscheinend bei Bossen nicht wirkt. (So wars bei mir zumindest)

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 18:07 von Ace91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)