Farge zum Pekemonvirus ! (Pokemon Diamant)

Hallo leute, also ich hätt da mal ne frage. mein dialga hab ich nach dem trainieren nördlich vom erholungsgebiet in center gebracht, dann sagt die frau an der theke, mein dialga hätte den pokerus, was anscheinend sogar gut für ihn is wenn mans trainieren will. deswegen die frage, obs da irgendein trick gibt, wie oder wo man diesen pokerus bekommt? oder wars purer zufall wie beim shiny fangen?

also bei silber wieß i no, da hieß es dass die viecher vorm silberberg verseucht seien mit dem virus...

hoffe jemand weiß da was , danke

Frage gestellt am 02. September 2010 um 17:41 von hubinho

2 Antworten

Den Pokerus zu bekommen ist noch schwieriger als Shinys zu bekommen: 1:21845.
Du bekommst ihn an keinem bestimmten Ort und du kannst auch nichts tun, um ihn zu bekommen. Allerdings kannst du den Pokerus "vereerben": Setze einfach das Pokemon, dass auch einen Pokerus bekommen soll auf die zweite Stelle deines Teams und das mit dem Pokerus an erste Stelle. Irgendwann haben beide Pokemon ein Pokerus.

Antwort #1, 02. September 2010 um 20:05 von pmd3

Danke für den tipp :)

Antwort #2, 02. September 2010 um 21:20 von hubinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)