Tierarzt (Sophie - Tierarztpraxis)

Wie ist das Spiel ist es interessant?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 11:43 von Letizia

2 Antworten

Hi!
Also, wenn du wirklich ein Spiel haben willst, wo du dich um Tiere kümmerst, nimm nicht unbedingt dieses Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis. Du hast es recht schnell durch gespielt und das einzige was du selbst nur tust ist die Tiere füttern und streicheln. Denn das behandeln der Tiere, macht quasi das Spiel.

Ich persönlich, da ich dieses Spiel schon 5 mal durchgespielt habe (es hat mir am Anfang gefallen aber nun hab ich ein besseres) würde dir "Meine Tierarztpraxis" empfehlen. Das ist interessanter, weil:
*) du musst die Tiere behandeln in dem du ihnen Spritzen gibst und mit Salben und Desinfektionsmittel behandelst. Und du musst nicht jedes Tier aufnehmen. Einige Besitzer nehmen die Tiere gleich nach der Behandlung wieder mit. Wenn die Tiere jedoch bei dir bleiben dann
*) musst du sie füttern, streicheln und auch tgl ihnen ihre Medizin geben und die Gehege musst du auch selbst reinigen, was im anderen Spiel "dein Cousin" übernimmt.
*) du musst somit Medizin und Futter kaufen, lernst auch paar Kleinigkeiten über die Tiere und musst gleich im Spiel darüber Prüfungen ablegen (kleiner Tipp, die Lösungen zu den Prüfungen findest du unter "meine Tierarztpraxis/Tipps+Cheats").
Der Nachteil bei diesem Spiel ist, dass die Grafik etwas zu wünschen übrig lässt, ist nicht der Renner was im anderen Spiel schon besser ist, aber dafür, hast du auch Pferde auf denen du reiten kannst. Du kannst dir dann auch selbst ein Pferd kaufen und bzgl der Pflege, reitest du auch die Pferde der Kunden, damit sich die Tiere schneller besser fühlen.

So ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 18:15 von gelöschter User

ich würde babysitting empfehlen
am anfang scheiß dann wirds imma bessa

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 14:26 von GummiFlummi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis

Sophie - Tierarztpraxis

Sophies Freunde - Unsere Tierarztpraxis
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophie - Tierarztpraxis (Übersicht)