Reichen für die Liga 30 Beleber ?!? (Pokemon Soulsilver)

Ichmmeins echt ernst ,weil ich gehört habe das die verdammt schwer sein soll ?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 17:53 von Rathalos22

14 Antworten

kommt auf deine Pokemon an aber ich habe zika 25 gebraucht

Antwort #1, 02. September 2010 um 18:14 von Ditto1000

Wie gesagt, es kommt auf deine Pokemon an. Sind sie gut genug, könntest du sogar keinen brauchen.

Antwort #2, 02. September 2010 um 18:37 von mew92

richtig

Antwort #3, 02. September 2010 um 19:11 von Ditto1000

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich habe etwa 6 gebraucht sie ist daas erste mal einfach

Antwort #4, 02. September 2010 um 19:15 von chelterrar_und_Luzario

du könntest auch einfach direkt davor speichern und dan mal nen test machen ob du weit kommst usw. da weiß du auch ob deine beleber reichen. Und wen du gegen i-einen verlierst schlatest du einfach ab ^^. Da kjannst du nochnmal kämpfen ohne dass du 30 beleber verschwendest und kaufst eifach noch ein paar dazu. Hab das auch beim ersten mal gemacht. ... Hab aber obwohl ich erst verlohren habe gespeichert weil meine pokemon ein paar lvl up gestiegehn sind ^^

Antwort #5, 02. September 2010 um 19:17 von Nyumy

ich finde 30 beleber reichen :D

Antwort #6, 02. September 2010 um 19:21 von kaifabian

Also ich stimm dir zu ^^. Ich hab auch so 12 mitgenommen für die top 4 je 2 und champ 4.

Antwort #7, 02. September 2010 um 19:27 von Nyumy

ich brauchte nur 5 kp wie ich das angestellt hab aba dafür brauchte ich viele tränke hatte 20 mit und das hat gerade so gereicht mir hat der champ die meisten probleme gemacht vor allen sein relaxo ist mies

Antwort #8, 02. September 2010 um 20:15 von Dragonlady53

Ich hatte ungefähr 10 Beleber (alle bei Siegfried gebraucht) und 20 Kuhmuh-Milch dabei :] Hat locker gereicht.
Aber wenn dein Team nicht mindestens durchweg Level 45 oder höher ist, brauchst du natürlich dementsprechend mehr.

Antwort #9, 02. September 2010 um 20:53 von Annski

Mein besstes war Level 65 Tornupto.
Ich hab einen gebraucht beim Siegfried und 5 Top Genesung.

Antwort #10, 03. September 2010 um 08:43 von Daniel9999

ich hab auch nur einen beleber gebraucht wobei mein bestes Dragoran auf 55 war die anderen waren nur so um die 45 rum
wenn du die schwächen deines gegners kenntst und die richtigen pokemons hast is die liga eig kein Problem

Mein Team ;-)
Dragoran
Lugia
Georok
Ampharos
Tornupto
Impergator

Antwort #11, 03. September 2010 um 11:08 von Luis_Suarez

ich habe keinen beleber grebraucht
mein team
lucario lv 68
glurak lv 39
elektek lv 41
rotes garados lv 37
lugia lv 46

Antwort #12, 03. September 2010 um 14:17 von lukruv

jaa 30 beleber reichen und außerdem habe ich ma ein viedeo gesehen da war das beste pokemon von siegfried dem champ bloß ein dragoran auf lv 50 also ne wen dsa der champ ist dan müßten die anderen doch ein pups sein ;)

Antwort #13, 03. September 2010 um 15:28 von Red-_-Bull

mh also ich kauf mir eig nie etwas für die liga =)
ich mach einfach soweit ich komm, wenn ich verlier, haben meine pokis n paar levelsup und ich gleich nochmal rein :D
irgendwann schafft mans dann halt =)
hab grad 7ten orden :D
meine pokis:
tornupto level 41
ultrigaria level 38
rotes garados level 30 :)
lavitar level 29

Antwort #14, 03. September 2010 um 23:13 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)