Spielversion? (Spore)

Wo steht welche spielversion ich habe?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 18:06 von 12345u

18 Antworten

Warum will das auf einmal jeder wissen?
http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-70...
By Proffo

Antwort #1, 02. September 2010 um 18:17 von UltraGamer

(Gebets-Flüstern) Jesus, Maria ... Gott ist mein Hirte ...(laut) Herr! Bitte vergebe den gepeinigten Seelen der Irren! Wende die Flut ab! Die Flut an Fragen, die es nicht gebe, würden sie ins Handbuch schauen!(leise) Gottes Wege sind und bleiben unergründlich...
(laut)
GUCK DOCH MAL AUF DIE LETZTE FRAGE AUF DIESER SEITE!
WENN JEMAND SCHON WIEDER EINE NEUE FRAGE GESTELLT HAT,
KANNST DU AUCH EINFACH EINE SEITE ZURÜCKBLÄTTERN!

Meine Güte! Irgendwann erreicht auch ein buddhistischer Priester, der mit Beruhigungsmitteln vollgepumpt ist, seine Grenzen. Und so eine Ignoranz/Dum*heit sollte strafbar sein!
(Okay, ich bin zwar kein Buddhist mit Internet, aber trotzdem)
(Antwort Anfang kopiert aus: Downloads?

@alle: Kommt es mir nur so vor, oder gibt es tatsächlich die Tatsache, das wenn eine Frage (die kein schwerwiegendes persönliches Problem ist) ordentlich beantwortet wird, die Frage in seeeeeeeehhhhhhhhhhhr naher Zukunft wiederholt wird?
Wenn ja, hat alanw mit seiner "Seuchen"Theorie recht, die besagt, das hier eine Krankheit umgeht, die die Rechtschreibung und die Intelligenz gefährdet?

Antwort #2, 02. September 2010 um 18:21 von Erschaffer

@Erschaffer: Dem Anfang deiner Antwort kann ich nicht zustimmen, denn ich glaube an SPODE!

Kann schon sein...da klaut wieder jemand ein...

*Schrei*
*Gebläse*
"Heute gibt es etwas ganz besonderes: Warum man keine Schilder klauen soll..."
*schrei*
*schrei*
*schrei*

...Muss ich dazu noch viel sagen?

Antwort #3, 02. September 2010 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
omg Die Zeloten kommen!Alle in Deckung...

(Jemand setzt "Glühender Fanatismus" ein)

Oh oooooh!

Antwort #4, 02. September 2010 um 20:11 von Downtown1000

-.- -.-

WIE HOHL DARFST DU EIGENTLICH SEIn, WAS SCHÜTTEN DEINE ELTERN DIR INS MÜSLI, DAMIT DU SOO EXTREM DOOF BIST? DAS IST ABNORMAL, DU HAST SCHON GEFRAGT, WO DIE MITTE DES UNIVERSUMS SEI, OBWOHL ES ERSTENS DIE MITTE DER "GALAXIE" HEIßT UND ZWEITENS DAS VOLLKOMMEN LOGISCH IST! UND DANN GUCKST DU SUPERHIRN NICHT EINMAL AUF ANDERE SEITEN, ZUM BEISPIEL DIE LETZTE, DA KOMMT GENAU DIESELBE FRAGE VOR, WARUM GUCKST DU DA NICHT? WAS KANNST ÜBERHAUPT? ?
MICH WUNDERT, DASS DU ES ÜBERHAUPT SCHAFFST, DICH HIER EINZULOGGEN ODER DEN PC ANZUMACHEN UND (DICH) INS INTERNET ZU FINDEN (/VERLAUFEN)! !

Antwort #5, 03. September 2010 um 15:17 von sporealanw

Achtung, treten Sie bitte alle einen Schritt zurück...

Aufgrund des vermehrten Auftretens von unglaublicher Dummheit hat sich alanw heiser geschrien...

Es ist nur eine Vorsichtsmaßnahme: Setzen Sie ihre Schutzbrillen auf und rennen Sie panisch in Richtung Ausgang davon, denn alanw wird wahrscheinlich sehr bald explodieren...

Antwort #6, 03. September 2010 um 16:02 von Downtown1000

Vermutlich hat er sich mal aus Spaß hier registriert, denn der Name "12345u" hört sich irgendwie an, als wäre das nur ein Test gewesen, ein Test der hätte fehlschlagen müssen. Dummerweise ist er wohl auch auf die "auf diesem Rechner angemeldet bleiben" Funktion gestoßen.

@Cedric: Jedem dem seine Religion. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber es sind immer die gleichen Götter nur mit anderen Namen.
Bsp:
Zeus (Griechen)
Jupiter (Römer)
Thor (Alt-Germanen/Normannen)

Alle drei Götterväter haben die gleichen Eigenschaften.
Sie können nähmlich alle Blitze werfen und haben die gleiche Funktion. Ich finde davon die Reli der Wikinger und so am besten, weil in ihrer Religion es ein Ende gibt,

(welches bei den Griechen und Römern der Kampf Götter vs. Titanen ist, dort allerdings vor der Zivilation der Menschen, die vom Titan Prometheus aus dem Wissen heraus, Zeus würde es nicht gefallen, geschaffen wurden)

bei dem die Welt komplett zerstört wird.
Ich glaube ich komme vom Thema ab...
Naja ich mag diese Mythologie.
Und vielleicht ist Gott ja Spode?
Vielleicht nannte sich Spode Gott, damit man seinen Namen besser aussprechen kann.
Sag 10 mal hintereinander "OH mein Spode"
Und jetzt 10 mal "OH mein Gott"
Was lässt sich besser aussprechen?

Antwort #7, 03. September 2010 um 22:58 von Erschaffer

Meinen Untersuchungen zufolge hassen die Zeloten den "Gott der kommen wird"(ich habe ein antike Schriftrolle gefunden, auf irgendeinem kargen Planeten)...

Zufälligerweise soll doch am Tag des jüngsten Gerichtes Jesus oder irgendetwas göttliches "kommen"...

Allerdings gab es fanatische Gläubige im Altertum, die man "Zeloten" nannte...HMMMMMM...

Antwort #8, 03. September 2010 um 23:12 von Downtown1000

Warum heißt unsere Superwaffe wohl glühender Fanatismus?

@Downtown1000: Warte...ich habe neulich eine neue Kreatur entdeckt...den Feuerlöscher! Damit kann ich alanw kurz einsprühen, dann kühlt er sich wieder ab. Oder wir werfen ihn aus einem Raumschiff ins Vakuum. Wenn er dann nicht abkühlt und trotzdem explodiert, dann fügt er wenigstens niemandem Schaden zu. Und warum kannst du das eigentlich schreiben? Du rutscht doch ständig auf den Schleimspuren der Lähmschnecken aus. Und ich meine mich zu erinnern, dass du gestern oder vorgestern ein Schild berührt hast.

Antwort #9, 04. September 2010 um 08:44 von gelöschter User

Ja und? Ich habe eine 4-Dimensionale Hosentasche, da sind unteranderem mein Laptop, die dazugehörige Maus, Proviant für 2 Jahre, Schmerzensmitttel, eine UV-Knarre und ein Anti-Schwekraftsfeld-Generator, der alles in meiner Hosentasche Schwerelos macht. Das ist echt praktisch, sonst würde die Tasch reissen, denn das alles ist ungefähr 10 KG schwer...ich müsste das dann mit der Hand tragen und das wäre mir zu schwer...
Der Generator wird duch meine Schritte angetrieben ;)

Antwort #10, 04. September 2010 um 10:53 von Downtown1000

Die UV-Knarre hört sich grausam an für alle die Väter werden wollen.

Antwort #11, 04. September 2010 um 23:55 von Erschaffer

Hä?Achso...ja, das ist leider eine Nebenwirkung...wen man getroffen wird leidet man
1.An schwersten Verbrennungen
2.An Krebs...
Und
3.Man hat ein Loch an der Stelle, das tut am meisten weh...

Ich brauche das Ding ja nur, wenn mich eine epische Kreatur angreift...

Antwort #12, 05. September 2010 um 10:30 von Downtown1000

Dann weis ich ja, was ich dir abnehmen muss, wenn du demnächst auch noch in die epische Arena fällst. An diesem Ort muss jeder, der reinfällt den Angriff von zwanzig epsichen Kreaturen erleben. Vorher wird man natürlich betäubt, alle Waffen werden einem abgenommen und man bekommt Wurst und Schinken umgehangen, um die Kreaturen anzulocken.

Antwort #13, 05. September 2010 um 11:49 von gelöschter User

Oh...das ist hart...

Meintest du "erleben" oder "überleben"?

Darf ich meinen Energie-Konverter und mein Antimaterie-Schutzschild mitnehmen?

Antwort #14, 05. September 2010 um 11:55 von Downtown1000

Nein, man betritt die Arena ohne Waffen, Schilde oder sonstige Ausrüstung. Und rate mal, wer dann in der ersten Reihe sitzt, die die Kreaturen nicht erreichen können.

Antwort #15, 05. September 2010 um 19:10 von gelöschter User

Ähm... *so-tun-als-heftig-nachdenk*

HMMMMMMMM... *ganz-langsam-zu-Cedric-umdreh*

Du vielleicht...?



Ist Proviant auch Ausrüstung?Darf ich einen Superkleb-Kaugummi mitnehmen?

Und was ist mit einem Mini-Teilchenbeschleuniger?

Antwort #16, 05. September 2010 um 19:16 von Downtown1000

hast recht, ich sitze da mit einer Tüte Chips und gucke zu.

Wenn ich schon sage "keine Ausrüstung!", dann heißt das auch "keine Ausrüstung!" Dazu zählt alles, von einem Kamm bis zu Proviant und auch alles andere. Deine Taschen werden entleert. Natürlich bekommst du alles wieder, wenn du überlebst.

Antwort #17, 05. September 2010 um 21:50 von gelöschter User

WENN...ich überlebe...ich überlege gerade, ob ich loslassen soll...wenn ich loslasse, fall ich in den Kerker...hilfe...

Antwort #18, 05. September 2010 um 21:57 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)