Teil 2 (New Super Mario Bros.)

Hallo,weiß jemand ob auch New Super Mario Bros. 2 heraus kommt?Wenn ja wann wird es schätzungsweise erscheinen?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 18:36 von Pokemon97

5 Antworten

Hi Pokemon97,
niemand weiß ob und wann eine Fortsetzung zu NSMBW herauskommt. Ich persönlich denke, dass Nintendo das Thema ruhen lassen wird, wenn es wieder auftaucht, dann mit anderem Titel, "New Super Mario Bros Wii 2" klingt bescheuert.
Allerdings werden wir wohl schnell neue Abenteuer des Klempners erleben. Nintendo hat jetzt auf dem Gebiet der Bewegungsspiele harte Konkurrenz bekommen, weiß ja nicht ob du die Gamescom verfolgt hast, aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft! Wenn Nintendo sich nichts Neues einfallen lässt werden sie wohl sehr bald ihre Kunden an die Konkurrenz verlieren. Mit ein paar guten Spielen, das wissen die selbst, könnten sie das verhindern. Mario-Spiele sind immer ein Erfolg, also wird Nintendo jetzt wohl versuchen mit einem Megaspiel ihre Gewinne anzukurbeln und Mario würde wie gesagt gut ankommen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Beste Grüße
DiddyKong111

Antwort #1, 02. September 2010 um 21:06 von DiddyKong111

New Super mario bros ist erst vor fasst einem jahr rausgekommen

die brauchen doch erstmal eine neuie idee ... und das dauert dann noch ein bisschen

Antwort #2, 04. September 2010 um 19:44 von sari

@ sari:
NEUE IDEE? Die brauchen neue Leveldesigner, mehr nicht. Die Handlung kann ich dir jetzt schon sagen:
Wieder einmal hat Bowser, der König der Koopa, die geschätzte Prinzessin Peach entführt. Werden wir es schaffen gegen diesen Einfallsreichtum Bowsers anzukommen? Bestimmt wird er zu "unbekannten" Waffen greifen, um uns zu vernichten! WAHNSINN!
Nicht dass ich was dagegen hätte, aber das Leveldesign wird überholt, mehr nicht. Und wie gesagt, Nintendo KANN es sich nicht erlauben zu warten.
Beste Grüße
DiddyKong111

Antwort #3, 05. September 2010 um 17:59 von DiddyKong111

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen Nachfolger gibt, da es ein Spiel ist, in dem es NUR um den Spaß geht - da ist viel zu wenig Story um einen Nachfolger zu "erfinden" (nicht wie in Super Mario Galaxy - da ist ja ein Fünkchen Story zu erkennen). Vllt. bringt Nintendo ein weiteres Jump'n'Run mit Mario in diesem Style raus, aber dann nicht als Nachfolger, sindern als "neues" Spiel mit neuen Items und so... Aber ein direkter Nachfolger ist nicht zu erwarten - zu 99% nicht!

Antwort #4, 05. September 2010 um 19:38 von gelöschter User

Ganz deiner Meinung, der_Rocker, ganz deiner Meinung!
Das schrieb ich ja in meiner ersten Antwort:
Ein Mario-Teil zieht immer, aber dieses Spiel in dieser Form wird von der Oberfläche verschwinden, weil es sonst gar keine Erneuerungen hätte! Mit Sicherheit werden auch Items und andere Sachen verändert, wenn ein neues Mario-Spiel rauskommt, ich lass mich überraschen.
Aber habe hohe Erwartungen.
Beste Grüße
DiddyKong111

Antwort #5, 07. September 2010 um 12:01 von DiddyKong111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)