Lao Shan Lung töten. (MH Freedom Unite)

Heey.
könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wir man ihn am besten töten kann.?
ES kann auch der Niederrangige Lao sein ich will ihn einfach mal töten.
Als waffe hätt ich Glimm Drachenschwert und als rüssi Die Cenatauren U und die Rathalosselen U
Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. September 2010 um 18:52 von TigrexKriller

5 Antworten

niimm die cenataur U und glimm und bomben zum achkombinieren dann schaffste den 6min vor zeitablauf dern schaffe ich sogar mit rotes drachenschwert zu töten

Antwort #1, 02. September 2010 um 19:07 von gelöschter User

Wenn du gegen den Niederrangigen mit Glimmdrachenschwert kämpfst, müsstest du schon eine halbe Stnde pennen um ihn nicht zu töten ;-)
Damit kriegst du sogar den Hochrangigen problemlos platt.

Antwort #2, 02. September 2010 um 20:05 von PlesiothHunter

ich glaub ich mach irgendwas falsch ich hab bisher jedes monster (außer akantor ) problemlos hinbekommen und sonst auch immer unter 10min. aber ich krieg den nihc tot:))
geht ihr mit dem ls auf den kopf oder bauch.

Antwort #3, 02. September 2010 um 21:24 von TigrexKriller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
akantor ist eigentlich sehr langsam daher sollte man für den großschwert oder hammer nehmen ich nehme immer hammer dammit geht der voll einfach am anfang 6 mal auf den kopf hauen dann ist der verwiert und dann allle glaube so 15-20 schläge dann vellt der auch um wenn die hörner beide ab sind auf die beine dann wenn bei jeden bein diec krallen ab sind felltder fast bei jeden schlag auf die beine um ab da ist der meiner meinung nach übels einfach^^

Antwort #4, 02. September 2010 um 21:43 von darkness0

Wenn du eine Waffe mit Dracheneigenschaft hast, auf jeden Fall Laos Bauch angreifen, da ist sein Schwachpunkt.

Antwort #5, 03. September 2010 um 14:41 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)