ein Problem (GTA 4)

Hi leute, hab mir heute GTA4 zugelegt und habs auch installiert und die Grafikeinstellungen angepasst und dann wollte ich mal Spielen. Doch als ich spielen wollte, wurde das spiel nur "Bildchenweise" gespielt. Grafikeinstellungen sind im Grünen Berreich. Kann mir Jemand sagen wo das Problem liegt? THX im vorraus

Frage gestellt am 02. September 2010 um 19:15 von AUDI-R8

7 Antworten

Wie meinst du das mit Bildchenweise?..

Antwort #1, 02. September 2010 um 19:54 von Tuzack

Ja also es wird Stockend angezeigt und nicht flüssig.

Antwort #2, 02. September 2010 um 20:51 von AUDI-R8

sag mal deine pc daten an, und melde dich bei social club und games for windows live an, im spiel pos1 drücken, da anmelden und dann updates installieren, und grafik mal aufs minimum stellen.

Antwort #3, 02. September 2010 um 22:16 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ok.

Win XP Sp3
AMD Athlon(TM) 64 X2 Dual Core 6000+
3GB Ram 3.11 GHZ
Nvidia Geforce 9300GS 512mb

Antwort #4, 03. September 2010 um 07:49 von AUDI-R8

grafikkarte zu schwach.
ich empfehle dir mal gegebenenfalls aufzurüsten, amd athlon II x4 620 mit 4x2,6ghz kostet knapp 90 euro( wenn dein mainboard am3 unterstützt), und ne gigabyte gtx 460 kostet knapp 190 damit läuft das ohne probleme.

Antwort #5, 03. September 2010 um 08:39 von StalkerGER

Ok, hab das Problem auch so fast behoben, aber danke für den Ratschlag.

Antwort #6, 03. September 2010 um 17:14 von AUDI-R8

ich würde von Nvidia Grakas abraten... sind nicht Dx11 kompatibel
ich habe eine ATI Mobility Radeon 5650 mit 1 GB speicher und Dx11
perfekt GTA IV in bester grafik. Ich empfehle für Tower Pc die Sapphire ATI Radeon HD5770 Grafikkarte mit 1GB und schnellem GDDR5 Speicher. Bekommste bei Amazon für kanpp 150 euro.
wenn du bereit bist 700 bis 1.000 euro für eine Grafikkarte auszugeben kannste auch die Sapphire TOXIC HD 5970 mit 4GB und GDDR5 speicher nehmen

Antwort #7, 06. September 2010 um 15:54 von Plantam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)