rathain (Monster Hunter 3)

1. wo bekomme ich einen rathain stachel her. 2. wo bekomme ich eine rathain platte her. danke im voraus.

Frage gestellt am 02. September 2010 um 19:28 von martin1997

18 Antworten

Also von Rathian ganz bestimmt nicht

Antwort #1, 02. September 2010 um 19:29 von Genesis95

es gibt kein ratain wenn den rathian und man bekommt ihn von rathian bestimmt nichtt ... jeder trottel weis es wenn davor ein name steht von ein grosen monster bekommst von denn des au voll unlogisch oder

Antwort #2, 02. September 2010 um 19:33 von rathalos_Xtrem

is ja ne ganz tolle antwort
rathian stachel:du musst einfach immer auf seinen kopf und schwanz schlagen bis er abfällt
Rathian platte: auf seinen körper schlagen glaube ich (hab selber noch keine bekommen)
du musst mal ab und zu mal andere quests machen dann is die wahrscheinlichkeit größer, bessere belohnungen zu bekommen

Antwort #3, 02. September 2010 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
rathalos_Xtrem
Keiner hat "ratain" geschrieben aber egal
Fürs nächste mal , guck dir noch ein mal an wie er die Worter schreibt und mach dann ein sinnlosen Eintrag !

Antwort #4, 02. September 2010 um 19:35 von Genesis95

wegen platte die bekommst du wen du beide flügel beschädigst mach am besten kill quest ( is aber trotzdem noch relativ selten)

Antwort #5, 02. September 2010 um 19:43 von Hyrule619

genessis kuck noch mal auf die frage da steht rathain und lagiacrus du hast es ver tauscht stachel bekommt man wenn man wenn man kopf kaputt macht und platte wenn man schweif abkrazt dann bekommst selten eine

Antwort #6, 02. September 2010 um 19:49 von rathalos_Xtrem

Hyrule619: wenn man Ka vom Spiel hat nicht antworten...

Stachel: Kopf vernarben,Schwanz abschlagen= aus Schwanz oder
für dei Zerstörung des Kopfes als Belohnung.
Platte: Genauso wie Stachel blos seltener.

Für Zerstörung der Flügel bekommst du nur Feuerwywern Klauen oder Wywernklauen...

mfg lol me

Antwort #7, 02. September 2010 um 19:49 von lolme2

ich hab ahnung guck doch rathian killn in online

lvl2 (9-17)

hm was entdeckt man da neben der nebenquest? Wound Rathian's wings? ich glaub rathian platte^^

Antwort #8, 02. September 2010 um 19:58 von Hyrule619

Du hast aber "ratain " geschrieben :)

Antwort #9, 02. September 2010 um 19:58 von Genesis95

lol hyrule du erzählst totalen müll--- die flügel zu verletzen hat nix mit den platten zu tun -.- mal ehrlich... wenn man nur glaubt ahnung zu haben, sollte man seine meinung lieber für sich behalten, bevor man sich zum depp macht ;)

Antwort #10, 02. September 2010 um 20:02 von Ryuki-Hunter

hat sehr wohl was damit zu tun schau halt

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Online...

Antwort #11, 02. September 2010 um 20:05 von Hyrule619

das isn sonderfall, weil ne nebenquestbelohnung is ansonsten gilt dieser fall: guckst du hier!

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...

Antwort #12, 02. September 2010 um 20:11 von Ryuki-Hunter

Dein Link funkt nicht

Antwort #13, 02. September 2010 um 20:12 von Genesis95

ich hab deswegen platte bekommen also is es kein müll aus meiner sicht kannst ja denken was du willst

Antwort #14, 02. September 2010 um 20:13 von Hyrule619

WOW... auf Monster Hunter wiki nachgucken nennst du also
Ahnung haben...mal abgesehen von deiner ersten Antwort...

Antwort #15, 02. September 2010 um 20:13 von lolme2

Antwort #16, 02. September 2010 um 20:16 von Ryuki-Hunter

mann wieso funktioniert das nich >.<

Antwort #17, 02. September 2010 um 20:21 von Ryuki-Hunter

Rathian-Stachel: größte Wahrscheinlichkeit ihn aus dem Schwanz zu bekommen oder als Nebenquest für Zerstörung diverser Körperteile... am besten auch den Schwanz, dazu noch Kopf

Rathian-Platte: man behauptet ja man muss nur Flügel und Schwanz killen, ich zerschrotte immer alles an ihm, hab jez über 90 schuppen und noch keine platte...
einfach versuchen

Antwort #18, 02. September 2010 um 20:25 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)