schnell antwortennnnn (Zelda Phantom Hourglass)

hi leute
ich hab schon den enterhaken und bin genau dort im meereskönigstempel wo man die 3steine in die richtige reihenfolge stellen muss... aber bei mir is das nit die reihenfolge für die podeste viereck;kreis;dreiech... sondern Kreis;Viereck;Dreieck...
könntet ihr mir bitte sagen wie ich es in die 1ste reihenfolge hinbekomme um die nord-ost seekarte zu erhalten?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 11:55 von Rex111

5 Antworten

also noch mal von forne:
du bist da wo man die steine da reintuhen soll.Also ich glaube das skelett war hinter der tu,das sagt dir dann eine richtoige reihenfolge.Aber guck doch mal in der komplet losung,da steht das drin.

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 11:59 von Belchen

ja ich weiß aber wo muss ich die reintuen ich mein die sockel sin ja nur in der reihenfolge Kreis;Viereck;Dreieck anglegt un nit in der reihenfolge die das sklett sagt... wie soll das gehen?

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 12:01 von Rex111

Nehm alle drei Klunker auf und platziert sie in folgender Reihenfolge auf ihren Podesten: Erst den viereckigen, dann den runden und zuletzt den dreieckigen. Geht durch die Tür, nehmt den Zeitbonus mit und geht raus auf die zehnte Ebene.

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 12:30 von Belchen

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ah ok hab verstanden dankeschön
mfg rex111

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 12:38 von Rex111

ja bitte =)

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 13:10 von Belchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)