Immer das gleiche! (NfS Shift)

Ich habe das Problem, dass mein Wagen(Porsche Cayman S) immer wieder von der Strecke abkommt. Und das bei jeder Kurve!
Ich spiele mit einem Gamepad und habe schon vieles probiert( Lenkeinschlag, Abtrieb, usw.) Ich fahre auch langsam in die Kurve, aber wenn ich noch langsamer fahre habe ich gar keine Chance mehr. Hilft alles nichts. Vielleicht stelle ich es einfach falsch ein? Kann mir also einer die optimalen Einstellungen nennen?

P.S.: Will nicht mit Lenkrad spielen.

Frage gestellt am 02. September 2010 um 20:12 von Exxodus

6 Antworten

Hast du schon probiert etwas luft aus den reifen zu lasse wen nicht wurde ich das mal ausprobieren.

Antwort #1, 04. September 2010 um 16:48 von Diki

Vielen Dank, es geht schon um einiges besser!
Aber ich denke, dass da noch was geht.

Antwort #2, 04. September 2010 um 19:28 von Exxodus

auf welcher stufe bist du?

Antwort #3, 07. September 2010 um 13:05 von NFS_zocker00

Als ich die Frage gestellt habe war ich auf Stufe 2.
Jetzt bin ich auf Stufe 3 und fahre den Lamborghini Murcielago.

Antwort #4, 08. September 2010 um 16:52 von Exxodus

ich glaube damit ist dein problem gelöst, oder? :D

Antwort #5, 16. September 2010 um 17:33 von CarFan46900D

Tendenziell würde ich sagen: Ja!

Antwort #6, 16. September 2010 um 19:12 von Exxodus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)