verstehe das ncht (BF Bad Company 2)

hab mir neulich battlefield bad company 2 gekauft und installiert als ich im spiel auf "join game" geklickt habe stand da " failed to connect to ea-online" vielleicht liegts ja daran dass ich noch kein konto habe aber ich bin mir nicht sicher ob es monatsraten gibt und wie viel die dann kosten würden.

Frage gestellt am 02. September 2010 um 20:14 von escorn13

2 Antworten

geh mal auf www.ea.com/de und mach dir einen acaunt und ää ne wieso sollte es was kosten ich meine für jedes multyplayer spiel muss man sich regristrieren/acaunt erstellen. es gibt dort übrigends auch so "verträge" dort steht alles drin auch verbinndliches wen es was kosten würde würde es dort stehen aber das ist nie aber wirklich nie der fall die würden sonst weniger geld verdienen weil niemand das spiel kaufen würde

Antwort #1, 02. September 2010 um 21:21 von luchs96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
mann muss sich nicht für JEDES online spiel registrieren oder einen account erstellen...

nein es kostet nichts
überprüf mal ob BC2 nicht von der Firewall geblockt wird

selbst wenn es online gebühren hätte würde es tausende spieler geben die es spielen...

Antwort #2, 06. September 2010 um 18:53 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)