Wunderbrief generator (Pokemon - Team Himmel)

Was ist das?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 20:33 von gelöschter User

15 Antworten

Da kannst du dir den gewünschten Job reinschreiben, und der Generator gibt dir den Wunderbriefcode für den gewünschten Job.

Z.B.: Du willst einen Job in der Strandhöhle mit der Belohnung Belebersamen. Das gibst du da ein und erhälst den Wunderbriefcode für so einen Job (Du kannst auch nähere Details hinzufügen wie z.B. Auflagen, Klienten usw.)

MFG MagicMew

Antwort #1, 02. September 2010 um 20:46 von MagicMew

mit nem wunderbrief generator kannst du dir einen wunderbrief selbst erstellen und die belohnung den klient den dungeon die ebene... aussuchen


hier ist ein link
viel spaß : http://apointlessplace.net/wms/wmgenerate.html

PS: du musst bei europa version den haken anklicken das es funzt

Antwort #2, 02. September 2010 um 20:45 von carnotaurus

Ich finde das Teil ziemlich praktisch^^

Antwort #3, 02. September 2010 um 20:54 von MagicMew

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Wow, danke



Kann ich auch so machen das sich Kecleon mir anschließt. Zu 100 Prozent

Was heißt Kecleon auf englishß Und was muss ich wählen damit meine mission eine Herausfoderung von Kecleon und ich muss ihn besiegen und dann schließt er sich mir an?

Antwort #4, 02. September 2010 um 20:54 von gelöschter User

Es heißt auch Kecleon, aber man kann leider nicht machen, dass sich Pokemon einem anschließen.

Antwort #5, 02. September 2010 um 20:58 von MagicMew

natürlich, du drückst bei "reward type" "? (client joins)"

Antwort #6, 02. September 2010 um 20:58 von carnotaurus

Ja aber man kann Kecleon nicht als Klient auswählen, habs jedenfalls nicht gefunden

Antwort #7, 02. September 2010 um 21:05 von MagicMew

Hey carnotaurus: Kannste bitte genauer sagen was ich tun muss(zum thema kecleon kommt zu mir). beim wunderbrief machen bin ich neu.

Antwort #8, 02. September 2010 um 21:08 von gelöschter User

Du gehst auf "Client" aber da kannst du nicht Kecleon auswählen Sorry es geht nicht.

Antwort #9, 02. September 2010 um 21:11 von MagicMew

Du kannst auch Sympathie mitnehmen dann dauernd plattmachen.

Antwort #10, 02. September 2010 um 21:15 von MagicMew

Was ist denn hier los? Seid ihr denn wahnsinnig geworden, so ein Generator ist eine höchste Art zu cheaten, unglaublich dass ich der erste bin der das bei dieser Frage sagt. Ich (und viele weitere hier) könnte/könnten niemals mit dem Geanken leben Kecleon (oder Sonstiges) durch cheaten ins Team gekriegt zu haben. Ganz ehrlich, wäre mein Spielstand vom cheaten erfüllt ich würde den Spielstand sofort löschen, das geht vielen anderen hier genauso.

Außerdem reicht Sympathie nicht um Kecleon zu rekrutieren. Du brauchst die Goldmaske, Level 100 und die IQ-Fähigkeit Kontaktfreund.

Antwort #11, 02. September 2010 um 21:39 von gelöschter User

musst ja kein kommentar abgeben wenns dich stört Pokemon-Gott

Antwort #12, 03. September 2010 um 08:31 von carnotaurus

Ich hab doch nicht vor dadurch jedes Pokemon und Items daurch zu holen. Das wäre doch ________! ! ! !

Ich mache mir halt Jobs nach meinem geschmack. Ich setzte die Belohnungen fair fest (keine Goldmaske oder so). Und das nur ab und zu.

Und ich hätte ein Kecleon-Herausforderbrief machen wollen wo er die Herausforderung im Verhägnisturm Ebene 50 empfängt.
Scheint aber nicht zu gehen...

Antwort #13, 03. September 2010 um 11:08 von gelöschter User

Gut, du scheinst wirklich ehrlich und aufrichtig zu sein Magnetilo. Bei deinen Antworten klang es halt so als ob du jetzt mal eben Kecleon herbeicheaten würdest. Aber da du so einer nicht bist, ist doch alles in Ordnung.

Antwort #14, 03. September 2010 um 13:20 von gelöschter User

Ich wollte ein Kecleon-Herausforderbrief machen. Dann schleißt er sich dir an. Und das im Verhägnisturm Ebene 50.

Das geht aber nicht! Voll blöd!

Antwort #15, 05. September 2010 um 11:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)