zwei fragen-bitte hilfe (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

ich brauche ein wirklich effektives deck für turboduelle, damit ich den zweiten schwarzen nebel besiegen kann.
wäre echt super, wenn ihr mir hier eine kartenliste mit den funorten der jeweiligen karten posten könntet.
mein deck sollte auch mal überarbeitet werden, auch wenn ich damit die dark signers besiegt habe, ich schaff die signers im anderen schwarzen nebel nicht... auch hier wäre eine kartenliste nett.

und zu meiner anderen frage... wie kann ich neue tag team partner freischalten (nicht wechseln, ich möchte neue haben). mit den beiden kiddies schafft man ja kein duell...
vielen dank schonmal im voraus

Frage gestellt am 02. September 2010 um 21:09 von KaimanGambler

2 Antworten

das mit den tag ist leicht wenn du das spiel durchgespielt hast
dann kämpfe gegen den typ der dein tag partner sein sollte biesiege ihn ein paar mal hintereinander ungefähr so 4-5 mal dan schau nochmal bei tag partner und du wirst schon sehen :D
viel glück und viel spass

Antwort #1, 04. September 2010 um 16:29 von heikoa1

jo, thx^^

Antwort #2, 04. September 2010 um 22:18 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)