Frage steht unten (Test Drive Unlimited 2)

ich bekomme eine ps3 zu weihnachten und wolt mal fragen ob ich es mir kaufen soll wei es interessirt mich vor und nachteile bitte schreiben danke

Frage gestellt am 02. September 2010 um 21:18 von The_Ting

9 Antworten

ich meie ich kaufe mir die ps3 und vor und nachteile von tdu 2

Antwort #1, 02. September 2010 um 21:20 von The_Ting

vorteile
-eigenes haus mit tiefgarage und du kannst deine eigene möbel erstellen
-eigene charakter erstellen
-beste autorenngrafik
-realistisch
-sehr viel spass dabei
-du kannst partys gehen
-sehr sehr viele autos
-innenraum gestalten (auto)
-cocrip grafik also lenkrad grafik
-sehr große insel fast doppelt soviel wie beim ersten teil
-gelände waqn unso du kannst auf steine fahren oder auf match oder auf straße
-reqengrafik(auto wird da nass)
-guck einfach video bei spieletipps ;)


negativ
-kannst keine stosstange unso tunen nur lack und innendrin farbe mehr nicht

Antwort #2, 04. September 2010 um 00:18 von killa66

Negativ: Es kommt erst 2011;-)

Nein, das Spiel wird der Hammer! Ich freu mich jetzt schon drauf.
@killa66: Also bei einem Cinque muss ich keine Stoßstange ersetzen oder irgendein potthässliches NFS-Bodykit dranschrauben können;-)
Ich würd sagen, es wird besser als Forza 3 es ist. Forza 3 ist für Pussies, die kein Lenkrad in der Hand halten können=)

Antwort #3, 10. September 2010 um 14:20 von Milmaster

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
jo also ich finde auch das das spiel der hamma ist aber eine frage kann mir einer sagen wie ich an viel geld rannnn komme

Antwort #4, 25. September 2010 um 22:24 von spanishboy96

Lernt mal Schreiben Leute...

Erstmal zu Killa66:

Ich muss bei einem Rennspiel weder meine eigenen Möbel erstellen, noch auf Partys gehen können. Wenn ich das machen will kauf ich mir die Sims 3. Von der Grafik her dürfte Gran Tourismo 5 besser ausfallen und es wird ungefähr 10 mal soviele Autos geben. Aber wenn euer Talent für Rennspiele auf dem selben Level liegt wie euer Talent für Orthographie, dann ist GT5 nichts für euch.
Tuning wird wohl wie im ersten Teil ausfallen. Pro Fahrzeug 3 Leistungssteigernde Kits. (Bessere Beschleunigung, bessere Bremswerte usw.) und dazu noch die Farbe eben (wahlweise in Metallic oder in Matt). Beim Autokauf kannst du je nach Fahrzeug zwischen 3-4 Felgen wählen, ausser bei den Fahrzeugen in der Preisklasse Ferrari Enzo oder MC12, dort waren die Felgen vorgegeben.
Die Insel ist auch nicht größer als im ersten Teil, sondern zu der schon im ersten teil erhaltenen Hawaianischen Haupinsel kommt auch noch Ibiza hinzu und beide Inseln können jetzt auch Offroad befahren werden.

Damit sich der Kauf lohnt muss gegenüber dem ersten Teil schon massiv nachgebessert werden, vorallem in der Vielfalt des Inseldesigns, denn das war im ersten Teil schon extrem eintönig, wohingegen die Autos damals schon sehr schön aussahen. Die Lenkung mit einem Lenkrad war zumindest auf der XBox 360 nahezu unmöglich auch da sollte nachgebessert werden.

Ich an deiner Stelle würde abwarten bis die ersten Berichte erschienen sind, weil man noch nichts sagen kann ob es eine Graupe oder zu einem Hit wird, wobei ich persöhnlich denke, dass es nicht auf einer Stufe mit NFS Hot Pursuit 3 stehen wird, zumindest wenn man sich an den letzten beiden Hot Pursuit Spielen orientiert.

Ach und Killa66, tu der Welt einen gefallen: Lern schreiben.

Antwort #5, 14. Oktober 2010 um 23:27 von Max1308

Tag,
Max 1308 geiler Bericht,
bloß irgendwie kann man schon rauslesen das du dieses Spiel nicht leiden kannst^^
Also, ich würde dieses Spiel jetzt nicht mit NFS Hot Pursuit 3 vergleichen, da es für was anderes gemacht wurde (und auch gar nicht für Polizeiverfolgungen Konzipiert wurde).
Schließlich soll das Spiel den Realismus nicht nur im Rennen, sondern auch noch weiter darstellen, dass man seine Person designen kann etc.. Das Ändern der Stoßstange oder von einem Spoiler wäre mir persönlich gar nicht wichtig, so hat man halt die Wagen wie man sie auch in echt bekommt. Das heißt nicht das man das nicht machen könnte, würde vielen bestimmt gefallen.
Ich finde die Offroad Neuerung sehr gut und die Darstellung wurde gut verbessert.

So nun zum Inseldesign, im 1. Teil wurde find ich auf viele Details geachtet, also relativ vielfältig. Mit Leuchttürmen, Wasserfällen, versch. Häusern, Bushaltestellen, versch. Gräser (nicht die die man rauchen kann ^^)
Also, ich habe den 1 Teil für Pc und kann mich über die Lenkung mit Lenkrad (Logitech G25) nicht so groß beschweren, am Anfang war es etwas seltsam eingestellt aber mit einbischen Feineinstellung ging das ganz gut.

Gut finde ich noch zu Erwähnen die verschiedenen Missions- Typen, wie Kurier, Zeitrennen, normales Rennen, Autoüberführungen...

Das Spiel hat, bis auf das es ein Rennspiel ist, nichts mit GT5 zu tun also ist das ein schlechtes Beispiel, und ich finde GT eher eintönig da man nur auf Öden Rennstrecken fahren kann.

Die Rechschreibung ist in diesem Blog doch überhaupt nicht wichtig, Hauptsache man kann es lesen oder?
Schließlich ist das hier kein Rechtschreibwettbewerb und man kann froh sein das Leute hier überhaupt etwas schreiben ohne vorher noch stundenlang seinen Text auf Fehler zu überprüfen.

Was willst du eig. Mit Sims 3 ist doch cool das man seinen Charakter individuell gestalten kann.

ich verstehe nicht wieso niemand was über den Besten Online Modus erzählt, schließlich ist das auch noch ein sehr guter und wichtiger Pluspunkt

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 16:18 von Garfield

danke

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 16:28 von The_Ting

du max... tdu 2 wird das beste spiel 2011 also ... in dein nfs und stör uns nett und du bist au nicht besser beim rechtschreiben als garfield :P

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 00:01 von e3ray21

@Garfield

Viele Dank das du diese Fanboys auflärst DANKE!

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 00:10 von DTHero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)