böse (Splinter Cell Double Agent)

ich habe mich bei meinem ersten Spielstand dazu entschlossen Lambert zu veraten, warum würde ich trotzdem als spion der NSA enttarnt?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 12:06 von mortifiedpinguin

6 Antworten

je mehr gute sachen du machst, desto mehr böse darfst du machen und wirst trotzdem ncoh als spion ernannt

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 13:20 von gelöschter User

ja ich hab das ganze spiel über alle abgemurkst nur missionsziele für die jba gemacht und bin trotzdem aufgeflogen

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 13:30 von gelöschter User

Dass du enttarnt wirst ist das festgelegte Ende, du kannst nur im vorherigen Level (JBA HQ Teil 2) beeinflussen wie viele Bomben hochgehen.
Aber das Spiel ist für PS2 ohnehin nicht sehr toll...

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 19:52 von KingJock

es ist schon toll wenn man es richtig macht!

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 08:21 von gelöschter User

manche sachen wo ich hier in spieltipss sehe zum beispiel die fragen hier da stehen meistens sachen die leute hinschreiben die überhaupt keine ahnung haben

double agent für die ps2 ist ein grosser scheissdreck
am ende von der ps2 version wird man immer enttarnt auf ps3 und xbox360 ist das anders da kann man für die bösen am ende arbeiten aber bei der scheiss ps2 geht das nicht deswegen finde ich das scheisse von den spielherstellern verschiedene arten des spieles herzustellen

wer was dazu sagen will soll mir schreiben




MFG Splinter_Cell_Spy

Antwort #5, 10. August 2008 um 00:40 von Splinter_Cell_Spy

weist du was das spiel auf der PS2 is vielleicht spieletechnisch nich das beste aber von der story her is es tausendmal besser als die PS3 oder 360 version!

Antwort #6, 17. November 2008 um 17:06 von Resifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)