Black Ops Beta Teil 2 (Modern Warfare 2)

ich hab ne neue frage angefangen weil die alte vollgespamt wurde wenn jemand noch was zu schreiben hat einfach hier rein

Frage gestellt am 02. September 2010 um 22:13 von frein9

14 Antworten

ja was soll das braucht mann jetzet zwei schüsse mit der sniper um ein zu töten.

Antwort #1, 02. September 2010 um 22:13 von gelöschter User

ne in brust nur ein schuss

Antwort #2, 02. September 2010 um 22:15 von frein9

und in kopf auch nur ein schuss und quickscopen kann man da vergessen -.-

Antwort #3, 02. September 2010 um 22:15 von frein9

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Gut und ist das die sniper von cod 4?

Antwort #4, 02. September 2010 um 22:16 von gelöschter User

nein ist es nich

Antwort #5, 02. September 2010 um 22:17 von Paddym1996

keine ahnung hab cod4 lang ned mehr gespielt

Antwort #6, 02. September 2010 um 22:17 von frein9

nein aber so ne änliche

Antwort #7, 02. September 2010 um 22:17 von gelöschter User

welche überhaupt

Antwort #8, 02. September 2010 um 22:19 von frein9

Omfg,LEUTE.MAN KANN Qs,es gibt fingerfertigkeit,es gibt ne 1 shoot sniper.Wtf wollt ihr?Die heißt L96A1 oder so.Sieht SEHR komisch aus,aber egal.^^

Antwort #9, 02. September 2010 um 22:37 von banales

wer sagt denn das fingerfertigkeit pro den selben effekt hat wie in mw2?
und klar es geht auch mit ner schalldegämpften m21 ebr ohne feuerkraft es ist nur schwerer

Antwort #10, 02. September 2010 um 22:41 von Paddym1996

Lol ist schon lustig wie sich hier zwei Kinder über perks streiten xD

Aber egal zieht euch mal den klasseneditor rein

Antwort #11, 02. September 2010 um 22:59 von PLAYER_OF_GIRLS

Ach ja und ich wollte auch noch was zu dem Gameplay sagen bzw Trailer

Ich finde die Waffen sehen nicht so toll aus wie in mw 2
Und das Gameplay was ich da gesehen habe erinnert mich mehr an medal of honor als an Cod
Und Sie haben wieder ne Thumper und den granatwerfer eingebaut
Das ist eigentlich das einzige qwas mir nicht passt^^

Antwort #12, 02. September 2010 um 23:08 von PLAYER_OF_GIRLS

naja wenn ih mal ehrlich seit guck mal den trailer von mw2 an da sieht man auch noch nichts von kommando von oma noobtubes also so ein trailer und ein bischen gameplay kann noch sehr viel verbergen

Antwort #13, 02. September 2010 um 23:42 von Paddym1996

Black ops ist meiner meinung scheise alles ist viel zu kompliziert die grafik ist nicht so toll wie bei mw2 die waffen
die abschusserien auch dumm und wie man im online traier gesehen hat scheis dreckige beschissene camper und die waffen schauen auch grausam aus das ist mien beitrag über black ops trotz was ich lustig finde ist das ferngesteuerte auto

Antwort #14, 03. September 2010 um 00:09 von marcolein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)